Mittwoch, November 08, 2006

Tag 5

Mir geht es heute so richtig besch..eiden!
Ich habe in der Nacht kaum geschlafen (vielleicht 3-4 Stunden) denn ich habe extreme Schmerzen im Beckenknochen. Das kann ein gutes Zeichen sein denn evt. sind das die Stammzellen die sich im leeren Knochenmark einnistet, das kann solche Schmerzen verursachen.
Ansonsten habe ich noch:
- wirklich festes Kopfweh
- hohes Fieber
- schubweise extreme Übelkeit (hab mich heute schon 3 mal übergeben)
- Schwitzattacken
- Extreme Schmerzen im Rachen beim Schlucken wegen den zerstörten Schleimhaut (also Essen geht gar nicht mehr)
- Noch viel mehr Blut im Urin, jetzt ist er richtig rötlich

Naja da hab ich wohl noch einen Virus oder ähnliches eingefangen, sie haben mir heute schon x Blutkulturen abgenommen um das ganze nach Viren, Pilzen etc. abzusuchen. Mehr und andere Antibiotika krieg ich jetzt auch, evt. wirkt ja eines gegen den noch unbekannten Übeltäter.
Und zum Glück habe ich heute Nachmittag so ein Morphiumspritzding gekriegt wo ich bei Schmerzen einen Knopf drücken kann und dann kriege ich eine Ladung Morphium.
Naja es kann ja nicht nur gut gehen, das war ja klar dass solche Sachen kommen werden.
Ich hoffe jetzt dass ich möglichst schnell wieder einigermassen fit bin. Drückt mir die Daumen!
Danke
Laurent

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hay Löggu !
Wie du scho sisch, as cha ja nit ging guet ga... Aber nach jedem tief chunt ja ummi as hoch. I drücke emu fescht d`Duume dass das hoch ganz schnäu ummi chunt ! Aus gueta, u bis baud !
Ganz lieba Gruess Miggala

Anonym hat gesagt…

Salü Laurent,
Wie heisst's so schön,
"nach em Räge schiint Sona" (hoffe Du konntest es lesen, denn mein schriftliches Seisler-Dütsch ist nicht so gut wie bei Deinen Kollegen).
Wir hoffen es geht Dir bald wieder mal besser und drücken dir hierzu nicht nur Einen sondern in der ganzen Familie gleich beide Daumen, da kannst nur noch bald besser werden ;-)
Gruss Daniel, Ela, Raffi und Tamara

Anonym hat gesagt…

Hallo Fritzli

Einfach nur ein kleines Hallo. Meine Gedanken sind sehr oft bei dir und warte auch jeden Tag auf deine Einträge.
Bis bald und weiterhin alles Gute.
Gruss Watson

Anonym hat gesagt…

Hey Cheff!

Nume nid de muet ufgä, chunt guet! glube fescht a dier u drücke der uf jedefau duume!! mi wi ja schliesslech baud ummi ga bier triiche zäme! as ligt emu scho epis bi mier ds chüele parat ;)

gruess u hoffentlech a besseri nacht aus geschter

Fidu

Anonym hat gesagt…

Bongschuur!

Deiche ganz fescht a Dier u wünsche Dier aus gueta di Täg u hoffe, as geit dier baud umi besser aus geschter! De si si rächt genau glääge wesi gseit hei endi wucha geebis di erschte reaktione..? du arma, hoffe di schmärze la baud nah :(

ganz liebie grüessli
fabi

Anonym hat gesagt…

Tschau Laurent,
ich frücke dir ganz fest die Daumen. Hoffentlich geht es dir heute ein bischen besser. Bleib stark.
Grüsse dich von ganzem Herzen.

Pascale

Anonym hat gesagt…

Lieber Laurent

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir alle Kraft und Zuversicht dieser Welt. Deine Berichte geben eine Ahnung von den Qualen, die Du durchleben musst. Ich hoffe zutiefst, dass es Dir bald besser geht!

Peter

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent
Mau ufe, mau abe...u de wieder ufe! Ja - so wird's wahrscheinlich die nächste Zeit gehen, bis die "Adoption" der neuen Stammzellen in deiner "Blutfamilie" abgeschlossen sein wird. Es kommt mir vor wie die Phasen eines Kindes: Aufgenommen werden, Grenzen ertasten, Eigenständigkeit erproben, auf die Nase fallen und immer stärker werden im Aufstehen und den eigenen Weg finden! Viel Mut, geballte Kraft und erholenden Schlaf wünscht dir Ursula Guillebeau

Anonym hat gesagt…

Hallo Boriz

halte durch, es wird wieder!

Pele

Anonym hat gesagt…

Sälü frizli

oo wier läse ab u zue diner spannende last news. vemuetlich liigts a der internetverbindig, dass du vorlescht nid regumässig schriibsch. wier si au zäme zuversichtlich baud diis gelaber müese chöne dörfe a zlose.

i dem sinn la diner wisse bluetkörperlini purzle oder tanze u nüm di zäme

grüessli vom leo, gibu, wälu, u au di andere chrampfi hune...

p.s. pizza 4 fromage isch de scho bschtöut

Anonym hat gesagt…

Sälü Frizli!

Hey!! wenn chunschu umi cho wärche! wir bruche ina wo chli ordnig i buda bringt!
dahiim hiimer im moment kiis problem mitum PC aber wäg desse chaschu glich umi epis feins cho ässe!
Luuft dini webcam??

Bis bald
Virginie u Johnny