Freitag, November 17, 2006

Tag 14

Heute gibt es nichts neues zu Berichten. Ich fühle mich immer noch Hundemüde, habe diese Nacht auch kaum geschlafen (wenn ich die ganze Zeit urinieren muss - scheiss Blase), ich brauchte auch diese Nacht wieder Sauerstoff obwohl ich am Tag durch keine Probleme damit habe.
Was ich wieder anfange ist zu Essen, aber das schmeckt erstens überhaupt nicht und ich habe keinen Speichel, also muss ich alles runterspülen. So richtig eklig, aber ich sollte halt schon was essen.
Aber meine Blutwerte etc. zeigen eigentlich dass man im allgemeinen zufrieden sein kann mit der Therapie auch wenn ich jetzt mit allerlei Nebenwirkungen zu kämpfen habe die überhaubt keinen Spass machen :(

Naja, aber es geht vorwärts. Juhuuuu
Gruess
Laurent

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

FJR meint

Schön zu höhren (lesen) dass es dir
allmälich besser geht, wenn auch nicht
Alles auf Anhieb so ist wie es sein
sollte. Wir wünschen dir viel Mut und
Kampfestgeist.
Finy,Josj und Robert

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent

Seit Wochen verfolge ich deine Einträge. Unglaublich was du alles durchmachen musst. Ich bin froh zu hören, dass es dir allmälich wieder besser geht.
I wünsche dir witerhin ganz viu Chraft u drücke dir ganz fescht d Dume.

Gruess
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hey Cheff
mäüde mi o ummi mau. u dases nid ds müesam würd ganz churz.

GO LÖGGU !!
drücke der wi ging duume :)

gruess
Fiona, David