Samstag, November 25, 2006

Tag 22

Diese Nacht konnte ich endlich einmal "anständig" Schlafen, das heisst ca. 2x3 Stunden am Stück. Das liegt 1. daran dass die Blase langsam besser geht (tut kaum mehr weh) und dass ich viel weniger Flüssigkeit mehr kriege in der Nacht. Und nein die Portionen sind immer noch gleich klein, also gut ist es noch lange nicht.
Ansonsten wird jetzt alles Schritt für Schritt von Infusion auf Tablette umgesetzt um möglichst schnell auf die Infusionen verzichten zu können, das währe dann neben x anderen Faktoren schon mal ein Schritt Richtung nach Hause gehen!
aber das wird noch ne ganze Weile dauern, also nächste Woche komme ich sicher noch nicht da raus.
Aber ich will!
Ansonsten gibt es nichts neues, ausser dass ich Muskelkater habe von gestern :)
Gruss
Laurent

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

suuuper!! ich freue mich mit dir laurent!!!!! fein!!!