Donnerstag, November 23, 2006

Tag 20

Sorry dass ich gestern nicht reingeschrieben habe, habe es einfach verpasst und auf einmal hatte ich wirklich keine Lust mehr. Aber es hat sich auch nichts getan, weder heute noch gestern. Die Blase wird nicht besser und einen Katheter hab auch auch noch keinen, ich warte lieber mit der griffberiten Urinflasche als mit einem Schlauch ;)
Ansonsten passiert absolut nichts, nichts wird wirklich besser, nichts schlechter. Ich hoffe dass da nächster Zeit ein wenig Wind in die Segel kommt dass sich mal etwas verbessert.
Achja, das Essen habe ich jetzt mit der Ernährungsberaterin abgesprochen, da gibt es einfach alles was man ohne Speichel einigermassen Essen kann, also vorallem Gemüse, Kartoffelstock und irgendwelche Aufläufe. Hauptsache genügend flutschig, denn Teigwaren, Brot etc. gehen einfach nicht, das gibt einen trockenen Brocken auch nach langem kauen und nachspülen.
Aber ich kriege langsam wieder Kraft jetzt wo ich wieder etwas Essen kann und nicht immer etwas kriege was gar nicht geht ;)
Liebe Grüsse an alle Lesenden
Laurent

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ey Löggu

Das verstehen wir doch wenn du manchmal nicht schreiben kanns/magst/darfst, wass auch immer!

Ich glaube, jetzt wo du wieder essen kannst und zu kräften kommst, geht die Genesung auch schneller voran!!!

Witerhin viel Geduld und (Vieleicht schon bald) gute Besserung.

Wir vermissen dich hier...

Adi

Anonym hat gesagt…

Lieber Laurent,
in Gedanken besuche ich Dich täglich und verweile bei Dir, obwohl wir uns nicht persönlich kennen berührt mich dein Schicksal sehr. Ich freue mich wenn Du schreibst, besonders wenn Du über Fortschritte berichten kannst. Ich wünsch Dir die nötige Gelassenheit und Geduld, um diese schwierige Zeit durchzustehen und grüsse Dich, Bettina und Deine Eltern, und alle Deine Angehörigen herzlich
Friedgard J.