Sonntag, November 26, 2006

Tag 23

Bergauf kann es nicht immer gehen wir ich heute wieder merken musste. Geschlafen habe ich wieder schlechter und heute Mittag musste ich mich nach 2-3 Bissen mehrmals übergeben. Danach bekam ich extremes Magenweh mit Krämpfen und wieder Durchfall :(
Mom. tut es mir nicht mehr weh aber ich weiss nicht was passiert wenn ich heute Abend wieder etwas Esse, da habe ich schon Angst.
Und der Muskelkater ist noch schlimmer geworden, ich konnte heute morgen unmöglich im stehen Duschen was ich die letzten 3 Tage problemlos konnte. Ich hoffe dass die Massage von Bettina (Merci) da etwas bringt.
Ansonsten habe ich weder Fieber, komische Blutwerte oder sonstwas und ich kriege jetzt eigentlich alle Medikamente per Tablette so dass die Infusion nur noch für die Salzwasserlösung benutzt wird. Das ist ja schon der erste Schritt für nach Hause ;) Auch wenn es noch lange gehen wird.
Gruss
Laurent

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent,
Jetzt haben wir uns so gefreut
über deine guten Berichte und
über deinen Stadtbummenl, und jetzt
wieder dieser Rückfall.
aber das wird schon noch werden.
Liebe Grüsse auch an Bettina.
Finy, Seppi und Robert

Anonym hat gesagt…

Hey Bueb,das git doch nit a so!O we du nit so dra glubsch,itz brennt umi regumässig a cherza.Du würsch gseh nai gites umi gredi de Bärg uf(hoffentlich!)
Grüessli Rosmarie u Bruno

Anonym hat gesagt…

Hey die Aerzte haben dich sicher vorgewarnt es wird noch oft ein auf und ab geben,auch jetzt geht es dir besser als vor 23 Tagen :)
das wir schon Kopf hoch GEDULD GEDULD
wünsche dir viel Kraft und hoffe das du bald ein richtiger Bissen essen kannst
grüssli CH:)

Anonym hat gesagt…

Hey Löggu

Das leben geht niemals nur nach oben.
I bi mer Sicher hüt gitster schommi besser...

Gruss Adi