Donnerstag, November 16, 2006

Tag 13

So langsam komme ich auch wieder zu Kräften aber bin immer noch weit davon entfernt etwas selbstständiges zu erledigen aber jetzt kann ich mich ohne allzugrosse Anstrengung wider im Bett drehen und aufsitzen.
Ansonsten geht es mir besser, bis auf die Blase die immer mehr Schmerzt beim Wasserlösen, ich versuch es jetzt mit absolut hässlichen Tee und urinieren was das zeug hält und es kommt auch langsam besser.
Im Blut und im Darm wurden eine erhöhte Anzahl der Bakterien gefunden die für das pfeifisches Drüsenfieber verantwortlich sind. Aber keine Angst diese Viren trägt praktisch jeder mit sich und von einem Ausbruch bin ich noch weit entfernt. Aber es wird trodztdem schon einmal bekämpft, so merke ich im Idealfall überhaubt nichts.
Also geht es immer noch in die richtige Richtung und ich hoffe dass ich möglichst bald auch wieder ein bisschen Kraft kriege, aber eine Woche im Bett und Rückenlage ist natürlich nicht ideal.
So, ich sitze jetzt schon richtig lange daran hier zu schreiben und wieder nachzulesen aber mehr als 5-10 Wörter auf einem Zug kann ich unmöglich lesen momentan.
Naja einen lieben Gruss an alle
Laurent

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Laurent,
Jeden Tag lese ich mit viel Interesse deine Neuigkeiten.Ich wünsche dir alles Liebe und weiterhin viel Kraft und viel Mut.
Laurent ich drücke dich ganz fest, die besten Wünsche und alles Glück auf dieser Welt.

Pascale

Anonym hat gesagt…

Hey Löggu!

Schön z'ghöre dasdu umi besser zwäg bisch,u umi säubständiger chunnsch! ;)
I wünsche dir witerhin aues Guete u e gueti Besserig!

Liebe Gruess
Fiona

Anonym hat gesagt…

OK Fritzli

Nur 12 Worte, du bist ein echt toller Kerl.
Gruss Watson

Anonym hat gesagt…

Hey Löggu,
bi hüt grad zerscht mau uf dim blog gsi, drückeder aber zit wuche d'duume! Chom baud umi uf d'bii, u mäudisch weni d'pfuscht umi chli cha lugge ;)
Füu glück u aus guete o us de windhauta.
Gruess Mänu

Anonym hat gesagt…

Hallo Löggu

Ich schaue fast jeden Tag auf deiner Seite vorbei und hoffe immer auf gute Neuigkeiten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alle Kraft der Welt. Gueti Besserig!

Gruss Conny

Anonym hat gesagt…

Hey Löggu

Das Kling doch schon vielversprechender als auch schon.

Weiterhin viel Kraft u gueti besserig.

uf dases mor scho 15 Wörter sin ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent,
ich lese regelmäßig deine Berichte und es freut mich wenn es dir besser geht. Ich wünsche dir noch viel Kraft und durchhaltvermögen.:D

Lieben Gruß Ilona

Anonym hat gesagt…

Das ewiga wui u ai mit wies Dier geit, brutau.. :( I bewundere Dini Sterchi Löggu, u i hoffe ganz fescht dasses Dier di nächschte Täg immer wie besser geit! Du föusch üs :)

Ganz liebi Grüess vom Fabi u vom Fabis Mami

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent,

wir sind so froh, dass es dir scheinbar täglich besser geht. Mit jedem Tag, der vergeht, kommst du deinem Ziel näher.
Hoffentlich schreibst du uns bald ganze Romane am Stück.
Halte weiterhin die Ohren steif - wir drücken dir dazu täglich die Daumen.

Liebe Grüße aus dem Großraum Frankfurt
kloeppel
Sabine und Günter