Mittwoch, November 15, 2006

Tag 12

Schön wieder selber schreiben zu können!!! Vielen Dank Bettina, werde deine Beträge nachlesen sobald ich wieder besser längere Texte lesen kann.
Heute morgen wurde mir also unter Vollnarkose der althe Katheter entfernt, eine Magen-Darmspiegelung durchgeführt und wieder einen anderen Katheter gesetzt. Jetzt habe ich aber nur einen kleinen Katheter der auch weniger lange hält, weiss aber noch nicht wieso.
Mein Zustand im Allgemeinen hat sich wieder verbessert, kein Fieber mehr, weniger Übelkeit, weniger beissen und kratzen an allen Ecken und die Augen gehen minim besser, deshalb kann ich gerade noch im Netz surfen, mache aber alle 2-3 Minuten Pause.


So, sorry für heute gibt es eine kuzen aber erfreulichen Eintrag, ich hoffe stark dass es jetzt endlich Besser geht, aber bei dieser Kankheit kann man nie wissen was sie noch an Vorrat hat. Mein Arzt jat jedenfallst noch eine riesen Mappe mit alledem was ich sonst noch kriegen kann.

Schauen wir mal vorwärts, mein Ziel ist es wieder selber da reinzutexten ;)
Gruess und Danke an alle die mit Beistehen!!!!!!!!!!

Laurent

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey chef!
bü froh, dass es dier umi biz besser giht, na däne schlümme tage.. deiche vüu a dier u blib witerhin so starch! lieba gruess sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent

Auf deinem Weg der Genesung wünsche ich dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles wieder gut wird!!!

Liebe Grüsse
Corinne Aebischer

Anonym hat gesagt…

hei laurent!

schön z ghöre dass es der umi besser git!! es isch super dass mu hie aus cha läse,wies der git u was si gmacht hi... d muriel sit mer fasch jeda tag wies der git u i bü würklich froh, dass sie mer jetzt o besseri nachrichte cha überbringe!

vüu glcük witerhin u gaaanz gueti besserig! mit dim wille wirschus schaffe!!

e lieba gruess
di cousin jonas

Anonym hat gesagt…

Löggu was du machsch isch ungloublich. As bruucht as grosses Durchhautevermöge. i Hoffe u gluube das du das hesch. i bü jedesmau sprachlos weni dinner brichte läse. Alli üser "problemleni" si degäge nume näbesächlichkiite u lächerlich! Du chasch stoutz uf dir si!

Wir hi mor am Abe Jungschützeleiterabe, u wir wärde ganz sicher ds einta oder ds andera Bier für dir Triche.

Hoffe das Lide higi baud as End!

witerhin Toi toi toi u autz gueta

Gruessli Adrian u Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent,

Super, daß es Dir wieder etwas besser geht! Ich find´s total klasse, daß Du und Bettina uns so auf dem neuesten Stand halten.
Kneif die Arschbacken zusammen, Augen zu und durch!
Wir sehen uns bald mal...

es ganz liabs Grüesli vo de Mara

Anonym hat gesagt…

Tschou Löggu

Di ganzi Klass hie z'Friburg verfougt dis Tagebuech tagtäglich u wier si alli froh dass es dier umi besser giht.
Kämpf a so witer, wier drückeder dezue no alli tüüme u näi chunnt das umi guet.
Wier freuenis emu scho we du de bimena Klasseträffe umi under üs chasch si.

Nomau aus Gueta u vüu Chraft...

Ändu

Anonym hat gesagt…

Das tönt ja ummi vöu besser aus gester.

I wünsche der witerhin Durchhaltevermögen u gute Genesung, u hoffe, wier cheni asap ummi mau "einen heben".

Gruss
Adi

Anonym hat gesagt…

hei chef!
hoffe dasesder besser git u das das huere drüse fieber nit usbricht=( a gruess fam jonas..wier deiche ali füu a dier u o aus gueta fa au mine kollege wodu nit kensch:D bis am sunntig..mfg sous-chef

Anonym hat gesagt…

Hei löggu!

Wier hi grad dini Page ds erscht mau gseh!

Wier hofffe dasses dier baud umi guet git! Ifach de Chopf nid la heiche u so witerkämpfe!

Üsi Diplomarbit hie d Norwege git tou guet fürisch. Wier hi üs zwar tou müsse ad Norweger gwönne.. Aber as gfaut üs hie!
Wier si o umi froh id Schwiz zrug ds cho.

Faus du mau nid wisch was gah ds gugge ufum Netz: www.motorcontrol.ch.vu


Lieba Gruess u bis baud!

Ürbu u Chrigu

Anonym hat gesagt…

Salu Laurent

Du musst in diesem Zimmer liegen und so grosse Schmerzen aushalten. Wir bewundern Deine Tapferkeit. Wir wünschen, dass Dein Körper bald wieder auf "ganz normal" schalten kann und hoffen, dass Du bald nach Tafers zurückkannst. Bis es soweit ist wünschen wir Dir eine riesige Portion Kraft und Mut.
Aus dem sonnigen Senseland
Schulthesses

Anonym hat gesagt…

Lieber Laurent
Du kennst mich nicht, ich dich eigentlich auch nicht (nur ein wenig durch deinen Vater, ihn kenne ich durch die Bank). Ich bin tief beeindruckt, wie du jeden Tag kämpfst, wie du uns allen deine Gefühle und Erlebnisse schilderst und wie du deine Krankheit annimmst.Auch ich habe gelernt zu kämpfen. Letzten Frühling hat sich mein Mann das Leben genommen. Er hat bestimmt auch gekämpft,ganz alleine, ohne dass wir alle es bemerkten. Solche Tiefschläge im Leben kann der Mensch alleine nicht bewältigen, das geht nur mit Hilfe ganz vieler lieben Menschen.
Ich wünsche dir, dass auch du so viele liebe Engel um dich hast.
Herzliche Grüsse
Gaby Brügger, Plaffeien

Anonym hat gesagt…

Salü Laurent

Schön das du umi säuber chasch schribe. I wünsche dir viu chraft u aus gueta.
Gruess Oli