Montag, November 27, 2006

Tag 24

Heute geht es wieder besser, Bauch und Magenschmerzen sind weg und der Muskelkater auch schwächer (aber noch da, daher habe ich heute noch Physiotherapie gemacht - ich will ja Muskeln bilden und nicht die vorhandenen zerstören.) Eine weichere Matraze habe ich auch wieder gekriegt denn mittlerweile habe ich auch schon 17kg abgenommen und überall drücken die Knochen raus, da bin ich viel besser auf einer weicheren Matraze denn mir tat heute Morgen wirklich jeder Knochen weh. Geschlafen habe ich entsprechen unruhig aber ich habe geschlafen.
Heute was ich wieder mit dem Rollstuhl im Freien (Die Mutter kam vorbei mit der Grossmutter)
Das tut halt immer wieder gut.
Ansonsten gibt es absolut nichts neues, Blutwerte OK und auch sonst keine neuen Beobachtungen.

Gruss
Laurent

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent, du masch di vilicht nüme a mir erinnere, i bin Sonja a Fründin va dim Mami. Wir hinis früher ging troffe mit de Thekla. I ha dis Tagebuech gläse u bewundere wie du muetig u aufgstellt bisch. Vo Härze wünscheni dir das du das aus bestens überstisch u bald omi dehim bisch, häb die nötige, Kraft und vorallem Geduld und Muet. Gruss Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent
Also gerade ein Schwergewicht bist du ja nicht (mehr?). Aber mit welcher Energie dein wacher Geist deinen noch schwachen Körper speist - das ist wirklich eine starke Leistung! So von ferne denke ich ab und zu auch an dein "neues Blut" und hoffe, es klimatisiere sich jeden Tag etwas besser in seiner neuen Umgebung an, damit so mancher Genuss langsam und sicher wieder genüsslich wird. Und sei es auch "nur" eine durchschlafene Nacht! In diesem Sinne - bis zum nächsten Mal - frisch ausgeschlafen!

Ursula Guillebeau

Anonym hat gesagt…

Salu Laurent

Langsam, langsam geht es bergauf. Ich verstehe, dass es für dich zu wenig schnell geht und dass du gerne nach Hause möchtest. Aber denke daran, dass es in die richtige Richtung geht. Es braucht viel Geduld. Die wünsche ich dir und dazu die nötige Kraft, um das alles durchzustehen.
Thekla