Montag, November 20, 2006

Tag 17

Also besser geschlafen habe ich diese Nacht auch nicht, wie auch wenn ich alle 15min urinieren muss :( Scheiss Blase und das eingelagerte Wasser will auch alles raus, ich nehme am Tag ca. 3-4 kg ab nur dadurch dass ich die ganzen Flüssigkeiten wieder ablasse die sich vorallem von den Infusionen im Körper eingelassen haben. Aber das währe ja auch keine Problem ohne Blasenentzündung!!
Aber ansonsten geht es mir besser, die Augen sind fast wieder OK, die Blutwerte sind super und zum Essen zwinge ich mich mittlerweile auch, auch wenn es kein Geschmack hat und ich das meiste mangels Speichels gar nicht essen kann. (Gemüse und so geht und viele so Shakes etc. um Energie zu geben)
Aber mein Hauptproblem ist dass ich gar nicht schlafen kann, auch wenn ich jetzt so müde bin.
Gruss
Laurent

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Kopfhoch wird schon
GEDULD GEDULD

güssli CH :-)

Anonym hat gesagt…

Hey Löggu

i hoffe di bechäme dini Blase i Griff. Hoffemer witerhin z Besta.

Witerhin vöu Gedout u gute Genesung

Anonym hat gesagt…

hallo Kleiner tapferer laurent, ich grüße dich herzlich aus hamburg wieder.. ich war mit meinem mann eine woche im warmen ägypten zum tauchen und komme erst jetzt dazu weiter zu lesen, was dir so geschah.. du bist ja eigentlich jetzt ein neugeborenens baby, so mit unbeflecktem immunsystem.. :-) lache bei den gedanken:-)) muttermilch äre sicher das beste jetzt*gg* nur woher nehmen für dich..ohoh.. sorry wenn ich rumblödel, aber ich stelle mir vor , was dein körper so alles durchmacht.. und du ja auch, doch dein denken ist noch etwas von der zeit von vorher, als du "normal" lebtest.. vielleicht musst du nun anders??? essen .. erstmal nur vegetarisch und natürlich.. ohne chemie .. ich denke mir das so aus.. keine ahnung was die ärzte sich denken, wie die nahrung aussehen muss , wenn alle darmbakterien eigentlich tot sind.. und soweiter.. frage doch mal.. gucke jetzt wieder regelmäßig rein.. achja.. :-) die kleine sonne heiratet am freitag:-)))
ich drücke dich in gedanken ganz dolle laurent und wünsche dir schlaf und keine schmerzen.. ganz liebe grüße von silvia ..die sonne aus hamburg