Montag, Oktober 09, 2006

Wieder eine Chemo beendet!!

So, heute Morgen wurde die letzte Schwemmlösung (Blasenschutz) der letzten Chemotherapie abgehängt.
Das heisst momentan habe ich nur 2 Flaschen Salzlösung hängen damit mein Katheter nicht verstopft und sonst warte ich einfach nur auf Morgen wo dann wieder eine starke Chemo anfängt. (Viel stärker weder die die ich jetzt beendet habe)
Ansonsten geht es mir gut, die Leukos sind noch nicht so tief (5.eppis) und somit sieht es allgemein gut aus momentan. Das Halsweh ist auch ein bisschen zurück (von alleine) und das ohne dass ich Fieber gemacht habe.
uff...
Jetzt hab ich eigentlich nicht zu erzählen, nur viele Fragen an die Ärzte! Ich hoffe die haben Morgen Zeit, denn heute wird sich wohl kein Arzt bei mir verirren.
Ich wünsche euch eine schöne Woche
Laurent

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Löggu!
Fine das a gueti Idee mit dim Tagebuech! I wärde mi uf jeda fau ufem Loufende haute über diner Iträg! Es tuet mer leid, dass mer üs nüme gmäudet hei letschti zit!! Aber das wird sich jetz ändere! Wünsche der emu aus Gueta fangs für die Chemo morn u bis baud (I wetti di sobaud aus möglich cho bsueche)..... Greetz Pöili
PS: A Gruess o vom Ändu