Sonntag, Oktober 08, 2006

Heute gibt es eigentlich nicht viel neues zu berichten. Halsweh hab ich gekriegt, mein Zäpfchen ist riesig :(
Ansonsten geht es mir aber gut, auch wenn ich wieder viel Gewicht zugenommen habe (jetzt sind es im gesamten 5 kg) Aber da mir das angesetzte Wasser nirgends stört lassen wir das so, morgen Mittag wird diese Schwemmlösung endlich abgesetzt und dann beginne ich wieder abzunehmen.
Am Dienstag fängt dann gleich die nächste Chemo an die auch nochmal 4 Tage dauern wird. Jetzt kann ich nur noch hoffen dass meine Blutwerte nicht zu sehr sinken, sonst komme ich gar nicht mehr nach Hause. Aber mom. sieht es gut auch ich habe immer noch 6.7 Leukozyten (also weisse Blutkörperchen) im Blut. Das ist immer noch im grünen Bereich und die Wirkung der letzten Chemo schwächt in nächster Zeit ab (oder ist schon dabei) und die Wirkung der Chemo die ich jetzt gekriegt habe kommt eh erst in einer Woche.
Also halb so wild.

Vielen Dank für eure Unterstützung
Wenn ich da rauskomme gehe ich mit jedem der hier mitliest ein Bierchen trinken... judihuiiii

Gruss
Laurent

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Heyho Chefchen,

Wünsche dier auch alles gute, auf das wir ein/ige kühle/s bier/e geniessen können...

Ich darf dich im mom. leider nicht besuchen kommen, habe so irgendwelches "Gfotz" im mund...
Aber ja, komme dann später mal, mit nem Discman... (oder wie es unsere frau mutter nennt: "(...)so as ding für d CD's drinnztue wo chlin isch u so 2 dinger(?) het um das Zügs iidsschteke...(?)")

I wünsche, mäudemi de ummi

MfG einer deiner Brüder (sag ned welcher)