Mittwoch, Oktober 11, 2006

Im Insel nichts neues

Heute gibt es nun wirklich nichts Neues zu Berichten, ich habe immer noch die Chemo von gestern (geht ja noch bis morgen früh) und fühle mich irgendwie leicht schlapp und übel. Ansonsten habe ich heute mitbekommen dass ich mindestens noch eine Woche hier im Spital verbringen muss zur Überwachung. Ich sitze also den ganzen Tag im Spital nur damit die mir frühmorgens Blut nehmen und 3 mal am Tag den Puls, Blutdruck und die Temperatur messen.

Aber da muss ich auch durch, irgendwie einen Sinn muss es ja machen dass die das unbedingt wollen, denn mehr reden kann ich nicht mehr – habe es mittlerweile bei jedem Arzt versucht.

Vielen Dank auch für eure Kommentare und fürs Daumendrücken, das motiviert mich auch hier hineinzuschreiben!

Gruss

Laurent

PS. Ich habe einen Fremdspender der (oder die? Ich weiss es nicht) in allen wichtigen Punkten übereinstimmt. Das ist schon mal sehr gut, denn meistens stimmen dann doch ein oder zwei Punkte nicht überein und das kann dann später zu Problemen führen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey mit dem Fremdspender hört sich ja gut an!
Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute und das die ganze Sache ein rasches Ende findet!!!

Gruß
Sven "furtzkugel" Kleine

Anonym hat gesagt…

Ey Löggu

Ha di Blog ersch hüt gseh...
...Feini Sach...

Wie dem auch sei i drücke der emu fescht minner tüüme (bruuche di zum Glück nid unbedingt zum Schaffe ;) )

Mfg Adi

Anonym hat gesagt…

Tselüüü Löggu!

Ah, das tönt ja beides grad umi a bitz besser, mit de Chemo wo aschleht, u o am Spänder. Nume doof dassdu so lang nid hiim tafsch, aber wesi meine as sigi besser so muesmune äuä vertrue ;)

I wünsche Dier nomau aus gueta u füu füu chraft u muet für dä seich dedür ds stah!

liebs grüessli
fabi

Anonym hat gesagt…

Hey, Isch ja super dass das aus so guet git. I hoffe nume as gängi o witter a so. I drücke emu o ganz fescht d`Duume, dass witerhin aus ohni problem verluuft !
Ganz lieba Gruess, u bis baud.
Miggala "The Mäusekiller*

Anonym hat gesagt…

Tschou Löggu

Würklich a gueti Idee mitum Blog, i gugge täglich icha.
I hoffe sehr, dass es mit de positive Nachrichte so witer giit, wünsche der uf jeda Fau aus gueta und sowieso.... du packsch das!

Gruess
Iwänu

PS: Respekt an die Mitglieder des LS-Forums, ihr habt da ja eine echt lobenswerte Aktion auf die Beine gestellt! :)