Mittwoch, Oktober 18, 2006

Jetzt geht es schon nach Basel

Gestern bin ich also wieder ins Inselspital Bern eingerückt. Leider war mir gestern so schlecht dass ich nur geschlafen habe anstelle hier etwas zu schreiben. Meine Blutwerte sind weiter gefallen, die weissen liegen bei 0.5 (normal 4-10) und die roten Blutkörperchen bei 79, also auch sehr tief. Im Allgemeinen geht es mir auch nicht so gut, ich fühle mich schlapp und habe Kopfweh.

Morgen früh geht es schon nach Basel um die nächsten paar Tage x Untersuchungen zu machen damit sich die Basler auch sicher sind dass ich bereit bin für die Transplantation und damit sie später auch sehen ob jetzt ein Wehwehchen schon vorher da war oder ob das von der Transplantation kommt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ich geniesse jetzt meinen letzten noch ruhigen Tag, denn morgen ist ein riesiges Programm angesagt.

Gruss

Laurent

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey du.
I hoffe mittlerwile gangenes dier a chli besser. I wünscheder emu für mor uf Basel auz auz gueta. As wird hoffentlich nit allzu anstrengend.
Auso, nomau auz gueta !!!
Lieba Gruess Miggala

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent

Ich habe soeben von Murielle erfahren, dass es morgen losgeht Richtung Basel. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Zuversicht und Ausdauer und soviel Glück, dass Du nachher wieder Berge versetzen kannst.

Wir denken alle an Dich.
Thekla

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent (Boriz)
Ich machs kurz: Bleib weiterhin so stark und kämpfe weiter! Ganz lieber Bikergruss vom Bodensee
Hermi

Anonym hat gesagt…

Tschau Laurent

Du bist nun bereits in Basel und voll in den Untersuchungen. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Ausdauer, Mut und vor allem auch viel Glück. Ich denke oft an Dich.

As liebs Grüessli
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Tschau Laurent, das geht alles vorbai wirst sehn das schafst du auch.Ich wünsche dir viel
Kraft und lass den Kopf nicht hängen O.k Grüssli u machs gut
CH :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent

Wir sind in Gedanken alle immer bei dir und wünschen dir alle Kraft der Welt um diese Zeit zu überstehen.
Alles Liebe und bis nächste Woche
Deine Familie

Anonym hat gesagt…

Lieber Laurent

Ich wünsche Dir zutiefst und von ganzem Herzen die nötige Kraft und Ausdauer um den bevorstehenden Abschnitt Deines schweren Weges erfolgreich zu meistern. Möge Dir Deine beeindruckende und unerschütterliche Zuversicht erhalten bleiben. Ich freue mich jedenfalls schon auf das angekündigte gemeinsame "Bierchen".

Herzlichst Onkel Peter

Anonym hat gesagt…

Tschou Löggu

bü scho as wili nüme da gsi.
hoffe as giid der ummi chli besser aus am mittwuche. Hoffe as klappet aus so wi du u t ärzt sich das vorstele, u wünsche dier aus gueta u föü chraft! Mi deiche fescht a dier u drücke der tag täglech duume.

gruess vo de ganzi familie.

Anonym hat gesagt…

laurent, ich drücke dir ganz fest die dauemn !!!!
denke an dich.die linke zum gruß..
silvia-sonne

Anonym hat gesagt…

hallo Laurent
hoffe es geit dir besser u ig wünsch aues aues guete .
und wie gseit in Freudeberg stosse mer de bime guete dunkle zäme ah

kudi

Anonym hat gesagt…

Hey Löggu!

Zersch mau es Kompliment: di Sitte isch e super Idee!
I wünsche dir ganz viu Chraft u Glück für di bevorstehende Undersuechige.
Gib nid uf, du wirsch das schaffe! Gloube ganz fest a di!

Liebe Gruess u aues Guete
Fiona

Anonym hat gesagt…

Lieber Laurent,
Ich bewundere Deine Kraft und Deinen Mut, mach weiter So.
Ich denke jeden Tag an Dich und drücke Dir ganz ganz fest die Daumen.
Ich freue mich auf ein gemeinsames "Bierchen"!! (Ich mag zwar kein Bier.)
Alles alles Liebe, auf bald

Tante Pascale

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent
wir si am Donnstig no bü dir dahim gsi u hi dete verno dass du jetze z Basu büsch. Wir wünsche dir aus Gueta u möge di Stammzelle dir wougsinnt si. Bis baud inisch we du de umi dahim büsch. Nümm der Zit, Töffseson isch sowiso verbi u di nächschti chunt no nid.
Lieba Gruess Ruedi

Anonym hat gesagt…

Sälü Laurent!

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, das zu überstehen. Aber so wie ich dich kenne, überstehst du das mit links. Alles Gute und bis bald.
Gruss Conny

Anonym hat gesagt…

zallü löggu,

i wünsche dir für basù aus gueta u hoffe, das aus aso verluuft wie du dir das wünschisch!
blanzar