Freitag, März 30, 2007

Tag 146

Wieder mal eine Woche vorbei und viel geschafft!
Jetzt laufe ich auch schon ein paar Meter ohne Krücken und auch mit den Krücken geht es immer besser und ich werde auch sicherer. Ich hoffe dass ich dank diesen Fortschritten auch bald nach Hause komme!
Diese Woche habe ich mich auch noch an einem Limettenkuchen versucht was aber dank einem unfähigen Mixer in die Hose ging. Nicht so schlimm, werde ihn heute Abend trotzdem versuchen :-).

Ansonsten gibt es einfach keine News, ich esse immer noch die selben Medis und habe noch die selben Wehwehchen wie Durchfall, kalte und kribbelnde Füsse und mehr Müdigkeit als üblich.
Also drückt mir die Daumen dass es nicht mehr lange geht!
Gruess
Laurent

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent,

Wir freuen uns riesig über diese
gute Nachricht. Mach weiter so, die
restlichen Unangenemheiten werden
sicher auch bald abklingen.
Wir hoffen, dich bald zuhause begrüs-
sen zu dürfen. Schönes Wochenend.
Liebe Grüsse sendet dir,
Finy, Josi und Robert

Anonym hat gesagt…

Salut Laurent
Ganz klar, wir drücken Dir alle Daumen dass Du rasch nach Hause kannst. Auch wenn der unfähige Mixer Deinen Kuchen versaut hat, ist es sicher eine tolle Abwechslung mal was anderes zu machen. Es ist super dass Du schon ohne Krücken etwas laufen kannst. Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern bis alles endgültig zu Ende ist und Du wieder ein normales Leben führen kannst. Mach's gut und weiterhin viel Mut!
Ursula M.

Anonym hat gesagt…

Tschau Laurent,
Natürlich drücke ich Dir immer ganz fest die Daumen!!
Hoffentlich dauert das alles nicht mehr allzu lange, und Du kriegst endlich Deinen Durchfall in den Griff.
Ich freue mich Dich bald wieder zu sehn!
Ein ganz lieber Gruss und weiterhin viel Kraft und Geduld!
Pascale

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent,
von ganzem Herzen drücken wir dir sehr gerne weiterhin die Daumen. Es ist toll von deinen Fortschritten zulesen. Deine Beharrlichkeit zahlt sich immer mehr aus! Eine der wichtigsten Behandlungen für Laurent ist Laurent. Toll wie du das machst.
Viele Grüsse
Petra + Burkhard

Anonym hat gesagt…

Lieber Laurent,
du bist auf dem richtigen Weg. Mach weiter so, ich jedenfalls halte Dir sicher weiterhin die Daumen.
herzliche Grüsse auch an deine Eltern
Friedgard J.

Anonym hat gesagt…

Hallo Löggu

As isch schön z'köhre, dass es bi Dir ging no ufwärts giht.

2007 würd definitiv dis Jahr!

A lieba Gruess usum Schwiizer Konsulat in Boston Massachusetts.

Benu

Anonym hat gesagt…

Heyho chefchen

guetguet dasdu ohno lehrsch choche...!!
nei, froeiemi dases ging a chli besser giht! ja ebe jetz no das mitem schiiser (kenneni ja, mais je m*en fous)aber das giht de fling amau ummi... ja emu witerhin no a schoena, bis inas paarne Wuche.... viel Glueck/spass/kraft/vernunft/frauen/mut/Geld/.../...

Freundlichst

und liebe Gruesse

dein gleichgeschlechtlicher
geschwisterteil aus fernem Lande...


...ist wirklich fern (sogar tischoertwaetter)