Dienstag, April 03, 2007

Tag 150

Jetzt ist ja bald Ostern und die Therapeuten haben auch frei, das heisst für uns gibt es nichts zu tun hier. Also bin ich noch bis Donnerstag Mittag hier, dann geht es nach Hause bis Montag Abend!
Ich freu mich!!
Und noch mehr freu ich mich auf die Woche vom 23-29 April, denn da habe ich eine Woche Ferien Zuhause und Bettina hat auch frei! Somit kann ich eine Woche daheim sein ohne darauf zu Verzichten dass mir jemand Morgens das Frühstück ans Bett bringt und natürlich noch viele Schwächen an mir entdecken und ausbessern.
Nach dieser Ferienwoche geh ich noch ein zwei Wochen ins REHAB um noch einen Feinschliff zu machen und die letzten Tests damit ich dann auch wieder Autofahren kann.

In der Physio versuch ich jetzt seit einigen Tagen ohne Krücken zu laufen aber mehr als so 20m geht noch nicht,
aber wir üben fleissig.

Lieba Gruess vam Laurent

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hei löggu

es freut mich zu lesen, dass es dir etwas besser geht.
mach weiter so und halt die ohren steiff.

war übrigens ganz schön überrascht als du neulich an benis abschiedsfete aufgetaucht bist ;-)

auf bald
dave

Anonym hat gesagt…

Salut Laurent
So viele gute Nachrichten - das ist ja einfach super! Wie ich sehe, hat sich der Herr schon daran gewöhnt, dass er bedient wird. Hoffe dass Bettina Dich rasch wieder dressiert und Du dann ihr das Frühstück ans Bett bringst (war Spass). Uebe weiterhin mit den Krücken und ich hoffe dass es auch mit dem Autofahren klappen wird. Ich wünsche Dir, Bettina und Euren Familien ganz schöne Ostern. Geniess die Zeit zu Hause.
Bis bald
Ursula M.

Anonym hat gesagt…

Hi Laurent,

schön das es immer besser wird.
Schöne Ostergrüße aus dem Siegerland.

Anke

Anonym hat gesagt…

zallü löggu,

as fröit mi das es dir ging ummi as bitz besser giit. mach witter so!
i wünsche dir u dir fam. schöni oschtere u dena no a schöni feerie-wucha mit de betina.

bis baud
blanzar

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent,

schön so viel positive Zeilen zu lesen. Wir drücken Dir weiterhin die Daumen und hoffen auf ein Wiedersehen in diesem Jahr. Alles Liebe und herzliche Grüße an Bettina und Dich von den Neussern Heiko und Jean.