Dienstag, März 13, 2007

Tag 129

Freitag Abend ist mir Zuhause so richtig elend geworden. Angefangen hat es mit starkem Kribbeln im rechten Bein, das ging dann richtung Hände und ging bis zur Wange hoch. Dazu kam dass ich auch mit dem Hirn nicht mehr auf dieser Welt war, ich verstand nur die hälfte was man mir sagte und brachte selber nicht mehr als 2 Wörter am Stück heraus. Nach einem Telefon mit dem UKBB und der REHAB sind wir dann noch in die REHAB gefahren wo sie mich dann auch untersucht haben. Nur hat das ganze auf der Fahrt wieder so abgenommen dass ich gar keine Beschwerden mehr hatte. Jetzt haben sie mir das einte Medikament wieder zurückgesetzt und jetzt geht es wieder, aber es weiss niemand genau was es war.
Samstag morgens ging es dann wieder nach Hause.
Ja und sonst wirds immer besser mit den Krücken, laufe jetzt auch Treppen damit und es reden auf einmal alle davon dass ich ja nächstens nach Hause kann... - mal schauen.

Gruss
Laurent

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent,
der Weg auf den Berg ist augenscheinlich nicht ohne Hacken bzw. kleinen Rückschlägen. Aber insgesamt geht es offensichtlich kontinuierlich immer weiter nach oben. Und das ist ganz das Entscheidende. Halt die Ohren steif.
Viele Grüße
Petra + Burkhard

Anonym hat gesagt…

Tschau Laurent
Man sagt ja "nach dem Regen kommt die Sonne"! Also am Freitag hat es anscheinend bei Dir geregnet und am Samstag hast Du wieder die Sonne genossen. Zum Glück ging es Dir sehr schnell wieder besser, da kann es doch nichts Schlimmes sein. Wie ich sehe, machst Du wirklich riesen Fortschritte mit den Krücken! Das Treppenlaufen ist nämlich gar nicht so einfach wie es immer aussieht. Habs auch mal geübt (Fuss gebrochen), bin aber noch nach Wochen abgesessen und auf dem "Hintern" die Treppen runter. Also übe schön und machs besser als ich!! Ich hoffe ganz fest für Dich dass Du bald endgültig nach Hause kannst. Also, weiterhin Kopf hoch !!!
Lieber Gruss
Ursula M.

Anonym hat gesagt…

Lieber Laurent,
was für ein Kampf! Ich bewundere deine Kraft! Ich denke jeden Tag an dich!
Haupsache es geht nach oben. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Herrliches Frühlingswetter, das nur für dich.
Ich drücke dich ganz fest!!
Alles Liebe Pascale

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent,

Wir hoffen, dass du dich von diesem
Zwischenfall vom Freitag gut erholt
hast, und dass sich soetwas nicht
wiederholt. Wir wünschen dir
jedenfalls ein schönes, nächstes
Wochenend, ohne böse Ueberraschungen
Liebe Grüsse aus Alterswil,
Finy, Josi und Robert

Anonym hat gesagt…

hallo laurent
ich hoffe es ist alles wieder soweit ok und du kannst auch dieses wochenende nach hause und dieses schöne frühlingswetter geniesse.
ich weiss, diese ewigen zwischenfälle wären durchaus nicht nötig auf deinem weg zur genesung. doch bin ich sicher, dass du mit deinem riesen optimissmus, immer wieder die kraft findest, sie zu verarbeiten.
im grossen und ganzen ist es jedesmal eine freude zu lesen, wie sich bei dir fortschritt an fortschritt reiht, langsam zwar aber stetig. ich wünsche dir auf alle fälle weiterhin sehr viel power!!
liebe grüsse auch an bettina und schönes genussvolles wochenende wünsche ich euch beiden.
margrit u. hucky

Anonym hat gesagt…

Hey Laurent
Hoffe dass es Dir gut geht und dass Du ein schönes Wochenende zu Hause verbracht hast. Wahrscheinlich rennst Du den ganzen Tag mit den Krücken in der Reha herum. Mach's gut!
Ursula M.