Mittwoch, März 07, 2007

Tag 123

Gestern konnte ich das erste mal die Krücken probieren und lief gerade um unser Turnzimmer. Das Laufen mit den Krücken ist gar nicht schwerer als mit dem Rollate, nur das aufstehen verlangt ein bisschen mehr Koordination. Das heisst aber dass ich schon bald reif sein könnte um nach Hause zu gehen, habe nebendurch etwas von Anfangs April gehört, klingt schon mal gut.
Und Morgen Früh wollen sie mir wieder Blut abnehmen um zu schauen ob die Medikamente noch gut wirken und ansonsten ist Training angesagt.
Einen lieben Gruss an alle
Laurent

PS. ja bin dieses We wieder Zuhause!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Laurent
Das ist ja genial. Jedesmal wenn Du schreibst, tönt es etwas besser. Also wenn Du anfangs April nach Hause kannst, ist das ja schon sehr bald. Jetzt musst Du einfach wie verrückt mit Deinen Krücken üben damit Du dann zu Hause auch gut zurecht kommst. Hoffe dass mit Deinem Blut alles ok sein wird. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Mut und Durchhaltevermögen. Grüsse an Bettina. Mach's gut.
Ursula M.

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent und Familie, dass ist ja wirklich wunderbar, seid Januar nur gute Nachrichten und jeden Tag ein bisschen mehr vorwärts zur vollkommen Genesung. Mach weiter so und ich wünsche Dir, dass bald endlich endgültig zu Hause bleiben kannst.
Gruss auch an Deine Eltern.