Freitag, März 02, 2007

Tag 118

Sorry dass ich schon so lange nichts mehr geschrieben hatte, irgendwie habe ich die Seite nicht vergessen (Wie kann ich auch?) aber nie Zeit gehabt als ich etwas schreiben wollte. Jetzt habe ich Zeit und etwas zu berichten deshalb gibt es wieder Neuigkeiten von mir.
Gestern war ich wieder im Kinderspital zur Untersuchung. Ich habe bessere Leberwerte, das Blut scheint OK zu sein und eine Blasenentzündung haben sie leider auch festgestellt. Jetzt hab ich einfach noch Antibiotika (morgends und abends ein riesen Ding).
Das Kortison wollten sie auf nächste Woche streichen, das bleibt aber noch ein bisschen, sie wollen zuerst wissen wie ich auf das Antibiotika reagiere. Bin ich halt noch ne Weile müde und schwach aber besser als das dieser Craft vs. Host Effekt auftritt.
Ansonsten mache ich Fortschritte mit dem Rollato und werde evt. auch schon nächste Woche die Krücken angreifen. Das währe dann sozusagen das Ticket für nach Hause.
Also dann.. bin von Heute Nachmittag bis Sonntag abend wieder Zuhause ;)
Gruss
Laurent

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent,
schön wieder etwas von dir zu hören. Auch wenn es weiterhin Geduld braucht so gibt es offensichtlich doch immer mehr Fortschritte. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse auch an Bettina + deine Eltern.
Petra + Burkhard

Anonym hat gesagt…

Hei Fritzli
Das freut uns alle hier vom Walos Wellneszenter das Du schon bald wieder zu Hause sein wirst.
Auch wir wünschen Euch ein schönes und erholsames Wochenende.
Schau mal wieder vorbei.
Schöne Grüsse an Euch von Gilberts Familie und Walos Fabrick

Anonym hat gesagt…

Tschau Laurent
Wenn Du wenig Zeit hast was zu Schreiben ist das ja ein sehr gutes Zeichen. Das heisst doch dass Du was zu tun hast und die Zeit schneller vergeht. Schade für die Blasenentzündung aber auch das wird wieder! Es ist ja toll dass Du nächste Woche mit den Krücken anfangen zu laufen kannst. Sicher bist Du schon bald endgültig zu Hause. Ich wünsche Dir und Bettina und Euren Familien ein ganz schönes Wochenende und bis bald.
Gruss Ursula M.

Anonym hat gesagt…

Hey freue mich schon auf das Bier:)

wird schon braucht halt viel GEDULD schön das es immer ein bischen Bergauf geht. Wünsche erholsame Tage zu hause
Grüssli
CH:)

Anonym hat gesagt…

Hei löggu, i hoffe as gangi vora bi dier! Da du bau ummi under üs chasch si... Wed imu scho mit de Krücke chaisch loufe, bisch dini freiheit nümm so wit... Wünsche dier u ar Betty auz Guete

A lieba Gruess Michaela

Anonym hat gesagt…

hallo laurent
das sind ja lauter gute neuigkeiten. freut mich abnormal für dich. erstick nur nicht an diesen riesendinger (antibiotika)! wünsche dir einfach weiterhin solche fortscchritte, richtung nachhause. liebe grüsse auch an bettina. drücke euch einfach weiterhin zwischendurch die daumen - ja doch - ich kann ja nicht den ganzen tag mit gedrückten daumen herum laufen, oder?
ganz liebe grüsse
margrit und hucky

Anonym hat gesagt…

Hey Löggu Hey Bettina

Mit Siebenmeilenstiefeln gehts ja richtung Heimweg wie es scheint. Die Blasenentzündung wirst du, wie ich dich kenne, locker wegstecken.

Ich wünsche witerhin gute Genesung und euch beiden viel Druchhaltevermögen.

Gruss
Adi