Mittwoch, März 21, 2007

Tag 137

Nach einer Woche wieder einen Eintrag. Es gibt halt nicht mehr so viel zu erzählen wie auch schon. Heute habe ich meine Mietkrücken bekommen, jetzt kann ich auch Zuhause mit den Krücken herumlaufen. Und gestern war ich das erste mal im Wasser (38° Juhuu) und ich kann immer noch schwimmen!

Montag Morgen hatte ich wieder Untersuchungen, da waren sie mit mir zufrieden und haben wegen den guten Blutwerten gerade noch eine Infusion absetzten können.

Und ich melde mich sobald ich ungefähr weiss wann es nach Hause geht.

Gruss Laurent

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tschau Laurent
Es ist so schön zu lesen wie es Dir gut geht. Laufen kannst Du mit Deinen Krücken, schwimmen geht auch und mir scheint auch die Moral ist nicht schlecht. Jetzt geht es sicher sehr bald nach Hause und dann kannst Du wieder ein ganz normales Leben beginnen. Schone Dich aber trotzdem ein wenig! Mach weiterhin solche Fortschritte. Ich wünsche Dir alles Gute dieser Welt!
Liebe Grüsse (auch an Bettina)
Ursula M.

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent,
schön wieder von dir zu hören. Jeder Schritt voran ist natürlich good news. Hatte kürzlich eine Knieoperation und mußte auch für einige Zeit mit Krücken laufen. Bekommt man schnell Übung. Wir wünschen dir und Bettina ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Petra + Burkhard

Anonym hat gesagt…

Säli Laurent,

scheint, als würdest Du Dich dem Ende der Krankenhaus-Soap nähern. Ich wünsche Dir, daß Du den blöden Kasten bald nur noch von außen siehst!!!

Liebe Grüße

Mara

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent

Eigentlich ist es ja ein gutes Zeichen, dass du keine Zeit hast, Einträge in den Blog zu machen. Ich freue mich mit dir, dass du langsam und sicher wieder in den Alltag finden wirst.
Ja, an Krücken gehen, ist der erste Schritt, ohne Krücken zu gehen. (Ich weiss das aus meiner relativ langen "Krückenkarriere") Man trainiert dabei das Gedächtnis, weil das Krückenlaufen langsamer und mühsamer ist und Tragen fast nur im Rucksack möglich ist. Also zwei Fliegen auf einen Schlag! Geh- und Gedächtnistraining! Viel Erfolg und herzliche Grüsse - Ursula Guillebeau

Anonym hat gesagt…

hallo laurent
es tut einfach gut deine eintäge zu vefolgen, (das heisst dein genesungskrimi), werden sie auch immer spährlicher - für mich einfach ein genial gutes zeichen!

ich wünsche dir, dass all deine wünsche für die genesung witerhin in erfüllung gehen - dass du bald bei dir zuhause mit oder ohne krücken herumflitzen kannst.

somit verbleibe ich nur mit den allerbesten wünschen für dich und bettina.
herzlichst margrit u. hucky

Anonym hat gesagt…

Hallo Lautent,
ist ja toll das du eindlich die wende gefunden hast es braucht seht viel zeit und Geduld die man nicht immer für sich selber aufbringen kann. Nur ist es so das uns keine andere wahl bleibt und das so akzeptieren müssen, der Weg ist sehr lang zurück aber er kommt bestimmt wen auch langsam.Bald ist ja Töffsaison freu dich drauf und der nächste Winter kommt bestimmt, diesen Winter hast du ja nichts verpast:)
Freue mich sehr für dich wünsche dir alles gute.
Grüssli CH:)

Anonym hat gesagt…

Hey Laurent
Hoffe dass es Dir gut geht und Du heute wieder nach Hause kannst. Wünsche Dir und Bettina ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Ursula M.