Freitag, April 20, 2007

Tag 167 - Ferien!

So, heute um 4 Uhr werd ich wieder abgeholt (merci Phippu) und diesmal werde ich eine Woche "probewohnen" wie es so schön heisst. Deshalb wird es wohl nächste Woche kein Eintrag geben :-)
Nach dieser Ferienwoche komme ich noch für zwei Wochen in das REHAB vorallem um noch die letzten Problemchen auszumerzen, die 6-Monatsuntersuchung (Knochenmark, Zahnarzt, Lungenmessungen etc) zu machen und mir wieder das Autopermis zu organisieren, das Mopped kommt wohl erst später :-(.

Das Kortison wurde gestern abgesetzt, ich hoffe jetzt dass das nicht zu viele Komplikationen gibt aber die Dosis war eh nur noch Homöopathisch laut meinem Arzt. Die Blutwerte waren hervorragen, resp. ganz normal nur die Leber die immer noch ein bisschen aus der Reihe tanzt. Kein Grund zur Beunruhigung meint der Arzt.
Und auch das Laufen geht immer besser, vorallem ohne Stöcke laufe ich immer weitere Strecken.
Und jetzt werde ich meine Krankheit ein bisschen vergessen....
Gruss
Laurent

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent
Super dass Du jetzt eine Woche Ferien machst. Hoffe nur dass Dich Bettina nicht zu sehr verwöhnt, sonst gewöhnst Du Dich noch dran. Es freut mich zu erfahren, dass die Blutwerte gut sind und auch sonst fast alles in Ordnung ist. Auch die Leber wirds noch schaffen. Iss gesund und lass das "Bierchen" weg, auch wenn es heiss ist. Also: habt eine ganz wunderschöne Woche !!!!!!!!
Tschüss
Ursula M.

Anonym hat gesagt…

Heyho Kleiner

Gutgut widu das da so machsch :-)
buesch ja schommi fou fit weni zruggchume... machter ki sorge um di toeff, i waerde scho defuer sorge daser nit iiroschtet...weri ja no schaad.

hehe i glube weni vo hie zruggchume gihtmers eppa glich wi dier...(de schiisser u kaputti Laebera) ;-)

So, wuenscheder emu aus gueta, mach dasdu fit buesch weni ummi chume!!!

Mfg

de groosa

Anonym hat gesagt…

Hallo Boriz,

na dann wünschen wir Dir super Ferien mit Deiner Liebsten und dem Rest der Familie. Geniesse einfach die Zeit. Wir freuen uns für Euch.

Alles Liebe. Heiko und Jean.

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent,
das sind hervorragende Nachrichten. Hab schöne Ferien. Genieß die neue/alte Freiheit. Wir freuen uns mit dir.
Herzliche Grüsse
Petra+Burkhard

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent

Dass die Nachrichten in deinem Blog immer grössere Abstände bekommen, ist ein gutes Zeichen. Hoffe, dass du kräftigende Ferien mit viel Zeit auf zwei eigenen Beinen hattest und die nun verbleibende Zeit in der Reha nutzen kannst, dein "neues" Leben mit viel Freude zu "planen" - wenn planen denn überhaupt den Ding ist! Jedenfalls freue ich mit mit dir, Bettina und deiner ganzen Familie, dass der Blick nach vorne so viel versprechend aussieht.
Mit sonnigen Grüssen aus Schmitten,
Ursula Guillebeau