Donnerstag, April 12, 2007

Tag 159

Es ist wieder einmal Zeit etwas reinzuschreiben ;-). Das Osternwochenende habe ich problemlos Zuhause verbracht und habe auch denn Rollstuhl nicht angeschaut während der ganzen Zeit. War aber jeden Tag ein bisschen laufen was mir auch sehr geholfen hat.
Also alles was mit Kraft zu tun hat wird immer besser, den Durchfall hab ich leider wieder gekriegt aber ansonsten hab ich keine Probleme mehr und hoffe dass ich anfangs Mai hier rauskomme und dann ans Autofahren kann, für das Motorrad muss ich wohl noch ein bisschen warten. Aber für Freudenberg sollte (MUSS) das wieder gehen!

So jetzt muss ich wieder los zur Blutkontrolle ins Kinderspital, aber die ist eh gut. Ich hoffe dass ich jetzt die Ärzte überreden kann dass ich nur noch einmal in de Woche vorbei muss, denn das ist einfach zwei mal einen halben Tag ohne Therapie, so komm ich ja nie zu Kräften :-).

Also den nächsten Eintrag gibt es nächste Woche.
Gruss
Laurent/Fritzli/Boriz/Cheffe

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent
Es ist schön wie alles besser wird. Der Durchfall wird sicher auch noch vergehen und hoffen wir dass die Blutwerte ok sind. Es wäre super wenn Du im Mai endgültig nach Hause könntest. Dass Du bald Auto fahren kannst, finde ich wichtig damit Du wieder unabhängig wirst. Das Motorradfahren - na ja - ist eh zu gefährlich - das kann doch wirklich noch warten. Aber ich versteh Dich schon, ich habe auch so einen "Töffspinner" zu Hause. Machs weiterhin gut und viel Mut und Erfolg bei allem was Du anpackst.
Liebe Grüsse
Ursula M.

Anonym hat gesagt…

Hi Laurent,
das schaffst du schon mit FB und Mopped ;-D.....Und wenn wieder erwarten doch nicht, DU (und Bettina natürlich) darfst auch mit dem Auto kommen! Da wird jeder Verständnis für haben. Machst du halt den Bagage-Wagen für die andernen *lach*.

Gruß
Anke

Anonym hat gesagt…

Säli Boriz,

einfach nur toll, wie das bei Dir voran geht. Langsam, aber beständig. Das sind ja beste Aussichten.
Hut ab!!!
Grüße auch an Bettina

Mara

Anonym hat gesagt…

Hallo Löggu

I hoffe, dass Du rächtzytig ummi darfsch Töfffahre. Bi dem schöne Wätter wa ihr momentan i de Schwiiz hiit, chan i mir vorstelle, dass Du tou nachum Töff plangisch :-)

U we Du's nid ushautisch, de chum ifach zu üs uf Boston. Hie schiffet's wie us Chüble u besserig isch nid in Sicht. Hie bechunnt mu gar nid ersch Luscht zum Töfffahre :-)

Halt die Ohren steiff.

Benu (Fast-Ami aus Boston)