Dienstag, Februar 06, 2007

Tag 95

Von der Knochenmarkspunktion habe ich noch keine Resultate, das wird wohl noch ein Weilchen dauern bis es da Infos gibt.
Heute war ich beim Zahnarzt, die Zähne haben scheinbar nicht gelitten (war auch immer fleissig am putzen :)). Aber ich habe einfach extrem wenig Speichel, 0,5ml in 5 min anstatt 5 (vor 4 Monaten hatte ich noch 7ml). Und am Montag hatte ich einen Test über die Lungenfunktionen und die funktioniert auch immer noch wie neu! Ein Wunder wenn man beachtet wie lange ich im Bett gelegen bin!
Letztes Wochenende hab ich so richtig genossen! Ich war von Samstag bis Sonntag Abend Zuhause. Ich werde höchstwahrscheinlich dieses Wochenende wieder nach
Hause gehen.

Sorry dass ich nur noch alle paar Tage etwas schreibe, aber soviel passiert halt auch nicht hier.
Gruss
Laurent

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zallü löggu. as isch schön zkööre, das es dir ummi besser giit. mach witter so. aus gueta u bis baud amau. gruess nicù

Anonym hat gesagt…

Hallo Fritzli

Hoffe dich bald wieder mal zu treffen.
Vielleicht schaffst du einen Halt bei den Weltverbesseren einzulegen zu einem "immer noch so lausigen Kaffee"!

Gruss Watson

Anonym hat gesagt…

Hey Löggu!
Schön dasses dir ummmi so guet geit! Hadi ja scho am w-end gse, u das isch e hölle Überraschig gsi!:)

I wünsche dier e ganze gueti Besserig u viu Chraft u Hoffnig! Mach witter so!

E ganze liebe Gruess
Fiona

Anonym hat gesagt…

Hei Löggu,
das freut mier mega z ghöre dasses dier scho söfu guet geit! Mach witer so!
Gruess u ufenes baudigs widerse

michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent
Das ist einfach super wie es Dir jetzt gut geht. Das mit dem Speichel wird sicher auch wieder. Schön, dass Du die Wochenenden nach Hause kannst, das gibt doch etwas Abwechslung und neuen Mut. Zudem musst Du ja Deine neue Wohnung mit Bettina geniessen. Macht es beide weiterhin gut und lass Bettina schön grüssen
Weiterhin Kopf hoch - Ursula M.

Anonym hat gesagt…

Salu Laurent

Wir freuen uns sehr mit dir, Bettina und deinen Eltern, dass es nun endlich aufwärts geht. Es ist schön, dass du jetzt zwischendurch nach Hause (in die eigenen vier Wände) kannst.

Weiterhin gute Besserung.
Thekla und Familie

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent, liebe Bettina,

schön wieder von Dir zu lesen. Ist ein unheimlich gutes Gefühl. Wir freuen uns für Euch, geniese weiterhin den Fortschritt und drück Deine Bettina mal ganz doll von uns... sie hat Dich uns immer so nah gebracht. Alles Gute weiterhin. Liebe Grüße Heiko & Jean.

Anonym hat gesagt…

Ich habe mich am Sonntag riesig gefreut, ein paar Worte mit dir zu
plaudern. Jetzt ist für dich wieder der Alltag mit der täglichen Terapie.
Nur Mut, es wird alles wieder gut.
Freue dich auf das Wochenend zuhause.
Gruss Finy und Familie.

Anonym hat gesagt…

Hey Löggu!
As fröitmi z köre dases der ummi so guet git, u dass du am Wuchenänd him chöne hesch!

I wünsche dier ganz gueti besserig! Mach witter so

Lieba gruess Carmen

Anonym hat gesagt…

Hey Löggu

Isch würklech a schöni überraschig gsi, dier dehim azträffe. Hoffe dasmu dier itz ummi meh gseht. i Gluube dases dier, am Betty u üs aune guet tuet we du dehim bisch.

i wünsche witerhin vöu erfoug ds Basel

Gruess Adi

Anonym hat gesagt…

Hei Fritzli
es ist schön solche Nachrichten von dir zu lesen! Wenn du wieder fit bist machen wir sogar neuen Kaffee für dich.
Gruess von Familie Schibu und Walos Wellnesszenter