Freitag, Februar 09, 2007

Tag 98

Am Sonntag kommt mein Immunsystem hundert Tage alt! Das ist die Zeit wo ich wieder auf Herz und Nieren überprüft werde wie vor der Transplantation. Das meiste ist ja mittlerweile untersucht (Zähne, Augen, Lunge etc.) was noch bleibt weiss ich nicht mehr. Die ersten Resultate von der Knochenmarkuntersuchung sind auch schon da, bis jetzt ist alles wunderbar! Auf die restlichen Resultate müssen wir noch eine Weile warten :(.
Mit der Physiotherapie komm ich auch voran, heute habe ich erste Schritte gewagt mit der Gehilfe.
So ein Ding:
Nur ohne Korb :D

Und Morgen Früh fahr ich wieder nach Hause, bis ich Sonntag Abends wieder einrücken muss...
Also bis nächste Woche, ich hab jetzt Ferien ;)
Laurent


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Laurent
Super! Geniess Dein Wochenende zu Hause mit Bettina und Familie. Es freut mich riesig dass die Knochenmark-Resultate gut sind und auch dass Du wieder ein paar Schritte machen kannst, auch wenn es mit so einem "Ding" ist. Besser als nichts. Bald wirst Du ja sowieso wieder endgültig zu Hause sein und ganz normal laufen und leben. Du wirst sehen, das geht jetzt sehr rasch. Mach's gut !
Lieber Gruss
Ursula M.

Anonym hat gesagt…

Hey Löggu
As fröitnis dass du dises Wuchenänd ummi him chasch ga! Gniess dini Zit dehim mit Bettina und co. Wier hoffe dass die räschtliche Resultat ono guet usi chäme, u du bau ummi ganz gsunn bisch!
Liebi Grüess
Michaela u Carmen

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent,
wir hoffen dein Wochenende war gut. Es ist sehr schön von deinen Fortschritten und den guten Untersuchungsergebnissen zu lesen. Die Gehilfe brauchst du sicher bald nicht mehr und dann gehts es in Dauer-Ferien zurück nach Tafers. Weiterhin gute Genesung.
Petra + Burkhard

Anonym hat gesagt…

Hey Löggu

Freut mich zu höhren, dass es dir besser geht! Aber bis du wieder gesund bist, kannst du ja mal deine Gehilfe etwas "modden" so Chopperlenker, passende Fussraster, Chromrückspiegel, Flames auf der Chassis, und, statt Korb ein Laptophalter, und schon macht man aus einer Gehilfe eine kuhle Cruisin machine, die dir Gerecht wird ;-) so, Spass beiseite, Ich hoffe du hattest ein pflegiges Wochenende.

Auf das die nächsten auch pflegig sind.

Gruss
AdiZollet

Anonym hat gesagt…

hei laurent
es ist super, dass es mit dir wieder langsam "obsi" geht.freue mich für euch zwei, dass du die wochenenden daheim verbringen kannst. übrigens liebe grüsse an bettina.
also für dein neues fortbewegungsmittel musst du dir aber noch etwas einfallen lassen punkto "frisiere"! wobei vielleicht ist es auch gar icht nötig, da du ja stetig fortschritte machts, musst du seine dienste nicht so lange in anspruch nehmen.
auf alle fälle wünsche ich dir weiterhin kleine und grosse fortschritte, gute und stabile untersuchungsergebnisse und noch vieles mehr......
ganz härzlechi grüess
margrit u. hucky

Anonym hat gesagt…

Hallo Fritzli u hallo Bettina,
bravo das het vüu chraft brucht, aber das bruchtes im läbe, wi hi ja nume is, oder hi emu ki garantie für n'as andersch. Fritzli dir nomau vöü chraft, u Bettina du hesch da sicher vöü dezu bitrage, bravo u merci, aber häb de jitz sorg zu dir, wenes im Fritzli guet git merkschu de ersch was das dir fer energie koschtet het! aber z'zweit chamu haut vöu me aus a linig! fritzli we du i dim dehim büsch, tue de glich d'nachbure nit z'hert terorisiere mit dir musigalag! auso bis .. epa im planet, aus gueta wi freue üs,
gruess Sarina u la post

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent,

es ist riesig, von Deinen Fortschritten zu lesen.
Wir freuen uns wahnsinnig darüber.
Für die anstehenden Untersuchungen drücken wir dir ganz fest die Daumen.
Sei weiter so optimistisch.
Viele liebe Grüße
auch unbekannterweise an Bettina

Sabine (kloeppel) und Günter