Mittwoch, Januar 31, 2007

Tag 89

Hallo, ich bin wieder da!
Da es meinen Fingern auch wieder ein bisschen besser geht schreib ich wieder mal selber etwas rein.
In der REHAB ist es also viel besser als im Kinderspital. Ich hab sogar ein Einzelzimmer erwischt! Das im übrigen riesig ist ;)
Bisher hatte ich nur Physiotherapie, aber das wird schon noch mehr. Momentan sind sie noch dabei herauszufinden wie es mir geht resp. was ich sonst noch brauche.
Und morgen geht es zur Knochenmarkentnahme schnell zurück ins UKBB. Ich hoffe dass die auch wieder so gute Resultate zeigt wie die Vorherige.
Lieben Gruss an alle
Laurent

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Laurent
Das ist aber toll mal wieder was von Dir zu hören. Wie ich sehe, geht es Dir ziemlich gut. Ich kenne die Einzelzimmer in der Reha, sie sind wirklich super! Morgen gibt es ganz bestimmt gute Resultate, was Anderes kommt doch gar nicht mehr in Frage! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Physio usw. und dass es rasch voran geht. Für morgen drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Machs gut!!!!
Lieber Gruss
Ursula M.

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent,

schön zu lesen, daß es Dir wieder so gut geht, daß Du in der Lagen bist, selbst zu schreiben.
Weiter so!!!

Ganz liebe Grüße

Mara

Anonym hat gesagt…

Moin Laurent, wir freuen uns, dass es Dir wieder besser geht und schicken Dir viele Grüße aus dem hohen Norden!

Manu & Jolle :)

Anonym hat gesagt…

Hey endlich hat lange gedauert um so schöner wider was von dir zu hören, heist also es geht Berg auf. Die schritte sind klein aber es wird schon habe geduld und halte durch
Lieber gruss
CH:)

Anonym hat gesagt…

Hi Laurent,

na Bitte geht doch ;-D, auch wenn es nur kleine Fortschritte sind. Immer so weiter, jeden Tag ein ganz klein bisschen mehr...Und dann kommt das kleine Lichtlein immer näher.

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Hey Löggu

Tuet soooo guet umi vo Dier ds köre!! Itz geits numeno bärguuf, würsch gseh. I hoffe di Chnöble dette i de Reha bringedi schnäu umi fit, u dassi Dier ds nächscht mau cha cho bsueche wedu hiim tafsch ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Fritzli,
ist wirklich toll von dir zu hören, Bettina hat dich zwar auch sehr gut vertreten, doch jetzt weiss ich, dass es nur noch aufwärts geht.
Wünsch dir alles Gute und ganz schnelle Genesung.
Lieber Gruss
Watson

Anonym hat gesagt…

hallo laurent
super wieder persönlich von dir zu hören.
ich wünsche dir riese,grossa megaerfolg bei der physio. und für morgen nur gute resultate.

kleiner gedankengang von mir:

für mich gehörst du zu den riesen,
du hast es uns auf jedenfall bis jetzt bewiesen,
dass du eine lange ausdauer hast,
du hast die sterne angefasst.....

sorry bin leider keine gute dichterin, aber es kam mir spontan in den sinn...

also toi, toi, toi weiterhin
mit grosser freude drücke ich dir weiterhin die daumen...
dein fan margrit

Anonym hat gesagt…

HEy löggu

Ich finds RIESIG wieder mal von dir selbst was zu hören bzw. zu lesen. Ich hoffe du hast deine Kurzferien genossen ;)

Viel Glück in deiner Reha, hoffe die kriegen dich wieder auf die Beine.

Lieba Grues
Adi

Anonym hat gesagt…

Hay Lorenzi. Isch ja mega QL ummi vo dier z'köre, u dezue no so gueti Nachrichte. As git auso ummi steil Bärg uf. Iz nume no as guets Ergäbnis vom Knochemark, u nai himer di hoffentlich baud ummi bü üs. Ganz lieba Gruss us Davos (nume no as paar stun) Soldat Miggala

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent,
die Nachrichten werden immer besser. Es ist toll des masters eigene Schreibe (das heißt aber keineswegs, das Bettina das nicht super gut gemacht hat) wieder lesen zu können. Wie du weißt kommt nach jedem Abend ein Morgen. Wir wünschen dir eine wunderschöne Morgenröte.
Petra + Burkhard

Anonym hat gesagt…

Hallo Fritzli
Mit Interesse habe ich dein Tagebuch durchforstet und festgestellt, dass du ein Kämpfer bist.
"Optimismus ist keine Ansicht,
sondern die Lebenskraft, die Kraft der Hoffnung, die Kraft, den Kopf hochzuhalten, die Kraft, die Zukunft für sich in Anspruch zu nehmen!"
In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute, gute Genesung und ich drücke dir auch in Zukunft die Daumen!
A lieba Gruess
Reino

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent
Das sind aber tolle Neuigkeiten die du uns sendest. Jetzt wird alles gut und bald wirst du wieder der einstige
"Löggu" sein. Gib Gas; es geht obsi.
Wir wünschen dir einschönes Wochenend wenn möglich zuhause.
Liebe Grüsse,

Finy, Josi und Robert

Anonym hat gesagt…

Salut Laurent

Schön das du umi säuber chasch schribe. Wünsche dir aus gueta bis baud

Gruess oli

Anonym hat gesagt…

Sälü Löggu,
Wier freuenis z ghöre dass du ummi mau hesch chene him ga!
U hoffe dass das ide Reha bau guet chunt u dass du umi zu Muskle chusch!

Liebi Grüess vor Carmen u vode Michaela