Freitag, Februar 16, 2007

Tag 105

Morgen früh geht es wieder nach Hause! Und jetzt ist auch schon Feierabend hier, das heisst ich hab nichts anderes zu tun als zu Essen und ins Bett zu springen.
Nächste Woche kriege ich dann einen eigenen Rollato (so heisst die Gehilfe) so kann ich dann mehr mit diesem Gefährt herumkurven. Gestern hab ich die Rehab durchquert mit dem Rollato und hätte es fast geschaft. Ich bin hingefallen weil ich unbedingt noch ein Stück ansetzen wollte. War aber nicht schlimm, habe keine Schramme abgekriegt aber die Therapeutin fand es gar nicht lustig :-D, die wird mich noch lange nicht alleine loslassen...

So, viel mehr passiert hier nicht, der kleine Sturz ist das Highlight der Woche.

Lieben Gruss
Laurent

PS. ich war gestern schon deprimiert wenn mir eine die 11 Monate im Koma/Wachkoma gelegen ist erzählt hat dass sie nach 3-4 Tagen den Rollstuhl verliess und wieder laufen konnte. (Achja, sie war in meinem Alter ;o) )

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tschau Laurent
Ja Du bist ja schon wieder ganz gut "zwäg" wenn Du wie bei einer Formel 1 durch die Rehab kurvst! Weiter so, bald laufen alle schreiend davon wenn Du mit 180 daher kommst. Aber falle nicht zu oft, ein gebrochenes Bein wäre doch jetzt nicht unbedingt Dein Traum!!! Schön dass Du am Wochenende wieder nach Hause kannst. Hoffe dass Du es geniesst und wünsche Dir und Bettina alles Gute.
Lieber Gruss
Ursula M.

Anonym hat gesagt…

Hey Löggu!
Es ist schön zu hören/Lesen, dass es dir wider so gut geht! Wir hoffen, dass du nicht zu viele Menschen überrollst mit deiner gehhilfe!;) Geniese dein Wochenende zuhause! wir wünschen dir noch viel spass beim rehab auskuntschaften!
Ganz liebe grüsse
Michaela & Carmen

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent

Über deine Fortschritte zu lesen, stellt richtig auf - da kommst du auch mit dem Hinfallen klar. Vielleicht war das der Test des Unbewussten - und den hast du ja glänzend bestanden und bist wieder auf die Beine gekommen - physisch und auch moralisch!
Ich wünsche dir weiterhin viele Fortschritte, geistige Luftsprünge - und Freude an jedem Tag! Herzliche Grüsse: Ursula Guillebeau

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent,
wie du weisst braucht es für den Weg (wieder) auf einen Berg meist Zeit. Manchmal sogar etwas mehr als einem lieb ist. Auch wenn es für dich verständlicherweise schneller gehen sollte so ist dein Vorankommen gleichwohl ganz toll.
Liebe Grüsse
Petra + Burkhard

Anonym hat gesagt…

Hallo Löggu

Wir hi grad Jungschützeleiter-Sitzig u hi grad di Blog no inisch agugget. As isch klasse, dass es dir besser giht!!! Wir erwarte Di scho im Schiessstand va Tafersch!

Gruess

D'Jungschützeleiter va Tafersch