Sonntag, Januar 07, 2007

Tag 65

Laurent geht es eigentlich immer noch gleich wie vor 2 Tagen, nur alles ein kleines bisschen besser. Er hat jetzt ein mal am Tag Physio in der Turnhalle und das zweite mal in seinem Zimmer. In der Turnhalle hat er natürlich mehr möglichkeiten als in seinem Bett.
Wir sind jetzt am Suchen nach einer geeigneten Rehaklinik für ihn, was aber in der Nähe nicht mal so einfach ist. Wichtiger ist aber das Laurent wirklich gut behanelt wird und zu Hause dann auch sebständig etwas machen kann, was für ihn auch sehr wichtig ist. Nach so langer Zeit totaler Beobachtung ist das eigentlich nur verständlich.
Laurent würde gerne selber wieder hier reinschreiben, aber seine Finger wollen nicht so ganz wie er, was sich aber in den nächsten Tagen bessern sollte.
Lieber Gruss
Bettina

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bettina, Hallo Laurent,

es ist schön zu hören das es Laurent wieder besser geht!
Ich wünsche euch viel glück bei der Suche nach einer Reha Klinik, in eurer neuen Wohnung und natürlich wüsche ich Laurent, das es Ihm schnell wieder richtig gut geht!
Ich hoffen wir sehen uns mal persönlich...

Sven "furtzkugel" Kleine

Anonym hat gesagt…

Salut Laurent,
Siehst Du! Das Jahr 2007 wird dir sehr viel Glück bringen!
Super, endlich geht es bergauf!

Ich wünsche Dir und Bettina weiterhin so viel Geduld und Kraft.

Ich drücke Dich ganz fest.
Lieber Gruss Pascale

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr zwei
Es ist schön dass es Laurent jeden Tag ein bisschen besser geht. Ich hoffe dass Ihr rasch eine Rehaklinik findet und Laurent dann nach Hause kann. Weiter so, jetzt geht's aufwärts.
Lieber Gruss
Ursula M.

Anonym hat gesagt…

Salut zäme,
endlich habe ich wieder einmal einen Internet-Anschluss gefunden.:-)
Ich freue mich über die wieder erfreulicheren Resultate und wünsche noch viel Glück und Zuversicht!
Auf ein baldiges Wiedersehen (im Planet?)
Carmen lässt auch noch einen Gruss ausrichten.

Alles Gute und liebe Grüsse
Michaela

Anonym hat gesagt…

lieber laurent, liebe bettina, ich freue mich über das, was ich hier lese.. es geht mit kleinen schritten vorwärts und ich bin sehr zuversichtlich, dass laurent es geschafft hat:-) ich freue mich ganz doll mit euch, für jede kleine verbesserung
eure kleine sonne aus hamburg..

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent, Hallo Bettina, euere letzte Nachricht stimmt weiter zuversichtlich. Viel Geduld und Kraft und herzliche Grüsse
Petra + Burkhard

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent und Bettina
es freut uns alle, dass es langsam aber sicher aufwärts geht...
Wir wünschen euch weiterhin viel Ausdauer und Zuversicht für die kommenden Wochen. Liebste Grüsse aus Tentlingen.

Luki S., inklusive Familie und Corinne...