Donnerstag, Januar 25, 2007

Tag 83

Nach fast 100 Tagen wird Laurent jetzt endlich am Montag in die Reha in Basel verlegt. Er freud sich riesig darauf, vor allem weil es dort wahrscheinlich viel schneller besser wird mit seinen Muskeln. Und villeicht kann er von dort auch an den Wochenenden nach Hause kommen. Das wissen wir aber noch nicht und ist nur eine kleine Hoffnung von uns. Wie lange der Aufenthalt dort sein wird liegt ganz alleine an den Fortschritten die Laurent macht, es kann von 2 Wochen bis mehreren Monaten dauern (was wir aber nicht hoffen).
Heute bin ich mit meinem Auto nach Basel gefahren, um zu versuchen ob Laurent irgendwie in mein Auto kommt. Am Sonntag ist geplant das ich Laurent den ganzen Tag nach Hause nehmen kann, dann kann er auch endlich mal unsere Wohnung sehen, worauf er sich riesig freut. Deshalb mussten wir heute schauen ob wir ihn auch transportieren können, aber alles ist gut gegangen. Er macht fast alles alleine und das ist für uns eine riesen Hilfe.
Also endlich mal wieder mehr Neuigkeiten für alle Leser und dazu noch so viel positives...
Ob er in der Reha Internet hat wissen wir nicht, sonst müsst ihr weiter mit mir vorlieb nehmen :)
Lieber Gruss Laurent und Bettina

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr 2, na das ist doch sehr erfreulich solche Zeilen zu lesen. Wir wünschen Euch und ganz besonders Laurent einen guten Start in der Reha-klinik, viel Kraft und Erfolg. Sind in Gedanken ganz dolle bei Euch und Bettina... mit Dir nehmen wir doch gern vorlieb. :-) Danke. Liebe Grüße die Neusser HJW & JHW

Anonym hat gesagt…

Hallöchen

Es ist schön zu hören das es stetig aufwärts geht. Ich hoffe deine Muskeln wachsen schnell, so dass du schon bald für immer nach Hause in deine neue Wohnung kannst.
Alles Gute und viele Grüsse!
Conny

Anonym hat gesagt…

Das liest sich sehr vielversprechend.
Ich wünsche auf jeden Fall viel erfolg und weiterhin alles gute.

Gruss Adi

Anonym hat gesagt…

video tv sahli freut sich solche neuigkeiten zu lesen, wir grüssen euch beide und wünschen euch nur das beste! gruss Johnny

Anonym hat gesagt…

Lieber Laurent,
was für schöne Fortschritte du da machst!! Bravo!!
Ich denke ganz fest an Dich, ich wollte Dich am Dienstag besuchen. Da bist du wohl schon in der Reha?
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, und viel Freude an der neuen Wohnung. Auf bald.
Ich drücke Dich ganz fest.
Ein dicker Kuss
Pascale

Anonym hat gesagt…

Hallo Bettina und Laurent
Ich bin sehr froh, dass es wieder aufwärts geht. Ich finde es super wie Ihr beide kämpft!!!
Wünsche Euch beiden alles Gute und viel Kraft.
Liebe Grüsse vom Bodensee
Hermi

Anonym hat gesagt…

Na, das sind ja mal endlich wieder richtig gute Neuigkeiten von Euch beiden!!!
Bin gespannt, was Laurent von der neuen Wohnung hält.
Wünsche Euch beiden ein gaaaaaaaaaaaaaanz tolles Wochenende!!!
Liebe Grüße

Mara

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent
Super wie es Dir geht. Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende und viel Spass in der neuen Wohnung am Sonntag. Dir Bettina vielen Dank dass Du Dir immer so viel Mühe machst mit dem Schreiben. Macht es weiterhin gut Ihr Beiden!
Ursula M.

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent, Bettina und Familie, das ist ja wunderbar alle diese positiven Neuigkeiten. Ich wünsche Dir, dass es jetzt nur noch vorwärts geht und Du bald nach Hause in die neue Wohnung gehen kannst. Herzlichen Gruss auch an Deine Eltern.
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent,Hallo Bettina,

Wir freuen uns mit euch für Laurents Urlaub am Sonntag im euerem neuen Heim und die baldige Entlassung aus dem Spital. Danke Bettina für deine liebevolle Betreung.
Liebe Grüsse und alles Gute!
Finy, Josy und Robert

Anonym hat gesagt…

Dear Laurent and Bettina,

Your progress is warming all the way to the north of Europe.We share the hopes and good feelings together with your friends and families.Also good luck in your new home, you deserve it !
Jorunn and Kjell
Norway

Anonym hat gesagt…

Das tönt doch tip top. Das isch ummi a riese schritt richtung besserung. Schad chani denn nit da si we du dehim büsch, aber we du nai a de Wuchenend him chasch, chamu das ja de schnäu ufhole. Ganz lieba Gruess usem mega chalte Davos, u alles gueta i de Reha, Miggala

Anonym hat gesagt…

Hey ier 2!
Das si sehr erfröilichi Nachrichte. Wier wünsche öich o witerhin (ide nüi wohnig)vüu glück. As fröitnis dass Löggu ummi mau het chöne him ga. U wier hoffe dasesmu bau ummi ganz guet git, u ummerne mau ummi chü gse!
Ganz liebi Grüess u vüu erfoug ide Reha
Carmen & Michaela

Anonym hat gesagt…

wow, ich freue mich auch riesig mit euch, super !! liebe grüße du tapferer laurent und dir auch liebe bettina!!! herzlich eure kleine sonne aus hamburg!!!

Anonym hat gesagt…

HALLO,

da wurde das lange Warten auf neue Nachrichten ja richtig belohnt! Es ist so schön, Positives zu lesen.

Laurent, Bettina ich freue mich so für Euch.
Gute Besserung weiterhin!

Liebe Grüße
Sabine
(kloeppel)