Donnerstag, Dezember 21, 2006

Tag 48

Laurent hat wieder diese Schwächen beim reden, was sich auch beim schreiben bemerkbar macht. Das habt ihr wahrscheinlich schon beim letzten Eintrag gemerkt. Deshalb schreibe ich wieder, damit ihr trotzdem auch versteht was los ist. Er hat ja schon am Montag geschrieben das er einen anderen Katheter gekriegt hat und durch die Narkose war er natürlich wieder etwas durcheinander. Sie denken oder hoffen jetzt, dass seine Schwächen entweder von der Narkose sind, oder das er wieder eine Mangelerscheinung von Vitaminen hat. Dadurch das er immer noch nicht richtig essen kann, ist das gar nicht so unwahrscheinlich.
Morgen will er wieder selber versuchen zu schreiben, wenn es ihm besser geht.
Weihnachten wird er jetzt leider im Spital verbringen müssen, villeicht klappt es wenigstens für Neujahr und den Umzug.
Sorry auch noch dafür das ihr beim letzten Eintrag nicht Antworten konntet, wir haben den Fehler leider nicht gefunden.
Gruss Bettina

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Fritzli u Bettina
Es cha u wird nume no bessere!!!
Wir wünsche öch trotz allem schöni Weihnacht, wir deiche a öch.
Schöni Grüess vo Schibu, Aenda u Wälus Wellnes-Zenter

Anonym hat gesagt…

Hey Laurent
Wie ich sehe, wirst Du Weihnachten im Spital verbringen. Da Du aber die nächsten min. 50 Jahre Weihnachten wieder zu Hause verbringen wirst, ist das sicher auszuhalten. Jedenfalls wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.
Ursula Maradan

Anonym hat gesagt…

Hey Laurent
Wie ich sehe, wirst Du Weihnachten im Spital verbringen. Da Du aber die nächsten min. 50 Jahre Weihnachten wieder zu Hause verbringen wirst, ist das sicher auszuhalten. Jedenfalls wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.
Ursula Maradan

Anonym hat gesagt…

lieber laurent, ich hoffe und wünsche dir , dass du über die weihnachtstage ganz viel besuch bekommst, deine kräfte sich verdoppeln und du zum jahreswechsel nach hause kannst.. du bist so tapfer ..ich bewundere dich!!!.. ganz liebe herzliche grüße von der kleinen sonne aus hamburg!! liebe grüße auch an bettina, deinem engel..

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent,
Bettinas Schreiben müssen wir entnehmen, dass für dich der Weih-
nachtsurlaub nicht in Erfüllung geht.
Doch werden wir in diesen Tagen viel
an dich denken Möge dir das Christkind
das Grösste Geschenk, die Gesundheit
bringen. Wir wünschen dir und Bettina
eine besinnliche Weihnacht.
Finy,Seppi und Robert

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent!

Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, und einen sauguten Start ins neue Jahr. Möge das neue besser werden als das alte- woran ich fest glaube!!!

Mara

Anonym hat gesagt…

zallü löggu, i wünsche dir u dineri famillia wunderschöni wiehnachte. aus gueta u nume z'beschta
blanzar

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent, Weihnachten nicht zu hause ist sicherlich bitter, aber wenn das deine Heilung weiter voran bringt ist das doch, wenn auch schweren Herzens, akzeptabel. Außerdem, egal wo du bist, alle deine Unterstützer und Daumendrücker sind so und so immer bei dir. Zumindest mit ihren Gedanken und ihren Herzen. Gute Besserung Petra + Burkhard

Anonym hat gesagt…

Dear Laurent...
Merry Cristmas to you,Bettina and your family.When you are not at home,it is because good and competent people want the best for you at this stage. Better times will come,we are sure.

Jorunn and Kjell
Norway

Anonym hat gesagt…

Hi Laurent,
ich wünsche dir und Bettina ein schönes Weihnachten, auch wenn du es nicht zu Hause verbringen kannst. Weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen, du schaffst das schon.

Weihnachtliche Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Lieber Laurent,
ich wünsche Dir,trotz allem,schöne Weihnachten! Weiterhin viel Kraft, und viel Geduld. Alles wird Gut!
Ich denke ganz fest an Dich, und drücke Dich ganz fest!
Lieber Gruss
Pascale

Anonym hat gesagt…

Lieber Laurent
Ich wünsche Dir, Bettina und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest. Ich denke ganz fest an Dich und wenn es möglich wäre, würde ich Dir ein Paket voll mit Gesundheit schenken. Viel Mut!
Ursula M.

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent

ich möchte dir ganz liebe weihnachtsgrüsse senden. ich denke sehr viel an dich und sende dir ganz viel kraft und gute gedanken.
auch dir Bettina, wünsche ich Alles -Alles Gute.
Margrit und Hugo Klaus

hey laurent, i ha itze z erscht mau diner iiträg gläse...z murte hani leider ki internet ghäbe. ganz ehrlich gsit füneni dini ischtelig bewundernswärt, u das strauut bis hie iz zumhouz...
i ga hinach z mäss u deiche a dir....
karin

Anonym hat gesagt…

Hey Laurent u. Bettina
es hat mich riesig gefreut heute morgen als ich gelesen habe,dass es dir besser geht.ich wünsche dir ganz stark, dass es so bleibt und deine besserung mit stetigen schritten vorwärts geht.
wünsche euch beiden alles gute fürs 2007. vor alllem eine grosse portion kraft. mögen wieder die glücklichen momente oberhand haben.
margrit u.familiy

Anonym hat gesagt…

hallo laurent
wie ich sehe, geht es dir jeden tag ein klein wenig besser. es freut mich sehr für dich, dass du wieder pläne schmieden kannst für die nächste zeit, die deine genesung unterstützen werden.
ich wünsche euch beiden sehr viel erfolg dabei. ich drücke dir die daumen, dass alles so verläuft wie du es dir wünscht.
auch dir bettina alles gute.
ich sende meinem absolut genialsten informatikbetreuer viele liebe genesungswünsche.
margrit