Samstag, Dezember 09, 2006

Tag 36

Müde, schlapp und Orientierungslos. So fühle ich mich schon lange. Aber die Blackouts und andere Störungen die ich manchmal machte waren der absolute Horror. Zum Glück bekam ich die entstprechende Mittel dass die verschwanden.
Jetzt liege ich wieder im Kinderspital in meinem Stammzimmer und will nur noch nach Hause!
Morgen früh habe ich gerade Chefarztvisite. Da werde ich versuchen diese zu überzeugen dass es keinen Grund gibt mich länger da festzuhalten. Ich versuchs mal... schauen wir.

Soweit zu den neusten News, ich versuch wieder alle Tage reinzuschreiben wenn ich nicht wieder irgendwelche Störungen habe.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, viel Gesundheit und noch vieles mehr!

Gruss Laurent.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent,

Dass du bald nach Hause kommst,das
hoffen wir doch sehr und freuen uns
mit deiner Familie und Bettina sehr
darauf. Bald ist Weihnachten; das
wäre doch für alle das schönste
Geschnk.
Gruss von FIny, Josi und Robert

Anonym hat gesagt…

Dear Laurent,

Thank you for keeping us updated,we follow you daily.
Days are difficult,yet part of a long way for better days!
We all hope you spend Christmas at home with your family and Bettina.
Think about you in Norway.

All the best

Jorunn and Kjell

Anonym hat gesagt…

Lieber Laurent
Meine Gedanken sind jeden Tag ganz fest bei dir. Was du da durchmacht ist unvorstellbar.
Ich wünsche dir weiterhin viel Geduld, und sehr viel Kraft.Ich drücke dich ganz fest.
Ein ganz lieber Gruss
Pascale

Anonym hat gesagt…

Hallo löggu

as tuet so guet z' köhre,dass es dir umi besser git!Itz heschu doch hoffentlich alli negative Näbewürkige,wos cha gä,ghäbe!Wir hoffe dass es itze nume no opsi git.Witerhin aus Gueta u vüu Chraft wünsche wir dir us Güffersch

Rosmarie u Bruno

Anonym hat gesagt…

Hey Löggu

Hoffemer das der di Döktere Rächt gäbe. Weh schön we du uf d Fiirtage umi dehim wesch

Gruess
Adi