Samstag, Dezember 16, 2006

Tag 43

Sorry dass ich gestern nicht reingeschrieben habe, resp ich habe, aber nicht zu Ende da ich eingeschlafen bin. Auch die vorherigen Abendenden war ich zu faul.
Ich hoffe das mir das heute nicht passiert.

Um meine spontanen Fieberattacken ein bisschen zu lindern kriege ich ein Medikament dass mir als Nebenwirkung die die Muskeln zurückbildet. Ich kann unmöglich alleine Aufstehen :(
Aber es gibt auch positives, ich hab diese nacht fast durchgeschlafen :D, Blutwerte und sonst alles was was noch überprüft wird wird immer besser.
Aber wass etwas weiteres passiert (Resultate, Urlaub etc) weiss ich nicht.

Gruss
Loeggu

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Laurent
Dass ist ja super, dass die Blutwerte gut sind. Jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen. Kopf hoch!!!
Ursula

Anonym hat gesagt…

Salut Laurent,
Moi aussi je suis passé par là il y a 15 ans de cela, et je suis toujours là. 8 mois d'hôpital, une greffe de moelle et surtout, l'envie de m'en sortir et la certitude que ce n'était qu'une épreuve à passer...
Tiens bon, ça vaut le coup !
Fabienne

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent, was Du durchlebst ist bekanntlich alles Andere als ein Spaziergang. Gleichwohl Du kommst offensichtlich voran. Halt die Ohren steif. Es wird.
Petra + Burkhard

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent

das ist ja toll das die Werte immer besser werden........

Jetzte musst du Geduld haben , auch wenn dies nicht immer einfach ist .
Das ganze Forum denkt an dich , wir wollen ja das nächste Jahr in Freudenberg ein Braunbier köpfen......

de seehase ausém LS650-Forum

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent,
schön Dich zu lesen. Hoffentlich geht es Dir bald soweit so gut, daß Dein nächster greifbarer Wunsch in Erfüllung geht,... nach Hause zu können. Wir drücken Dir fest die Daumen, wünschen alles Gute und sind in Gedanken immer bei Dir. Liebe Grüße aus Neuss.

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent,
Jeden Tag warten wir mit Spannung
auf deinen Bericht. Leider will es
nicht so recht aufwärts gehen mit
deiner Gesundheit. Habe guten Mut,
Sicher kommt auch für dich der Tag
der Entlassung aus dem Spital.
Immer in Gedanken bei dir, senden
Gute Wünsche und liebe Grüsse,
Finy, Seppi und Robert