Freitag, Dezember 08, 2006

Tag 35

Sorry für das lange warten. Laurent ist ziemlich neben der Spur. Er redet ohne Sinn und ist manchmal richtig weggetreten. Dienstag und Mittwoch war es so schlimm, dass ich nicht mal mit ihm reden konnte und so auch nicht wusste was zu berichten.
Zur Zeit ist er wieder im Bruderholzspital auf der Intensiv. Sie kontrollieren über 24 Stunden seine Hirnströme, um einen eventuellen Hirnschaden auschliessen zu können, die dieses Wirr reden verursachen könnten. Eher vermuten sie eine Überdosis oder Nichtvertragen vom Andimun (Mittel gegen die Reaktion der Transplantation (Andimun wurde abgesetzt und ein anderes Mittel an Stelle verabreicht)), aber da das nur zu vermuten und nicht nachweisbar ist wollen sie alles andere ausschliessen. Deshalb die ganzen Untersuchungen am Kopf und am ganzen Körper...
Heute gieng es ihm aber schon etwas besser, er redet deutlicher, seine Blutwerte sind auch wieder etwas gestiegen und die Dosis Andimun in seinem Körper ist auch gesunken.

Gruss Bettina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Bettina,
Du musst eine ganz aussergewöhnlich starke junge Frau sein. Das wollte ich dir einfach auf diesem Weg einmal "sagen". Ich bin sicher, deine Zuversicht und Unterstützung sind für Laurent ebenso wichtig wie die medizinischen Künste.
Herzlich, Ursula Guillebeau