Mittwoch, Dezember 05, 2007

Gute Resultate nach Jahreskontrolle

Diesen Montag Nachmittag war ich beim Arzt in Freiburg für die kleine Routineuntersuchung und dabei auch die Resultate von Basel gekriegt:
Totale Remission
das heisst momentan ist die Krankheit weg, von geheilt bin ich zwar noch weit entfernt aber habe beste Voraussetzungen!
Ansonsten gibt es nichts mehr krankheitsrelevantes zu berichten, ist auch besser so ;)

Nächste Zeit wird es wohl keine Einträge mehr geben, da ich wieder ein Leben (fast) ohne Krankheit führen kann.
Einen lieben Gruss an alle Lesenden
Laurent / Fritzli / Boriz oder wie auch immer

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent,
die Resultate freuen auch uns sehr. Haben auch den Artikel über dich in den Freiburger Nachrichten gelesen. Der war gut. Wünschen dir weiterhin Kraft, Glück und Erfolg.
Herzliche Grüße auch an Bettina
Petra + Burkhard

Anonym hat gesagt…

SUPER !!! Du hast es geschafft. Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Festtage und "as guets Nüs" und vor allem sehr viel Gesundheit. Mach's gut.
Lieber Gruss
Ursula M.

Anonym hat gesagt…

Dear Laurent,

FANTASTIC !!!

What a present for Bettina,family and friends.
Wish you all the best for Christmas and the New
Year.
Keep it up!!

Jorunn and Kjell
Norway

Anonym hat gesagt…

Hallo Boriz,

super schöne Nachrichten. Wir wünschen Dir und Deiner Bettina ein frohes, glückliches und gesundes Jahr 2008. Man sieht sich hoffentlich und dann werde ich auch mal mutiger sein (auch hoffentlich;-) ).
Liebe Grüße von den Savagelern Heiko und Jean.