Montag, August 06, 2007

Zurück aus den Ferien

Vielen Dank für eure zahlreichen Einträge! Wenn ich das so sehe muss ich noch viel mehr Einträge schreiben, das Interesse scheint immer noch gross zu sein.
Ich finde das nun der langweilige Teil beginnt, nähmlich brauch ich wieder mehr Muskeln und auch mehr Gewicht. Aber ich fühle mich eigentlich wohl und das Manko an Muskulatur merke ich erst wenn ich anfangen will zu rennen, das geht nähmlich noch kaum! Also wird da immer wieder trainiert.
Nach meinen Ferien in England (jetzt schon eine Woche her) bin ich wieder auf Freiburg in die Untersuchung und alle Werte waren wunderbar im grünen Bereich. (bis auf das Kalzium, aber wen verwunderts dass ich in England weniger Käse gegessen habe)
Nun sollte auch mein Kalzium-Wert wieder gestiegen sein, da ja auch wieder guter Käse zur verfügung steht.
In der Hoffnung dass es nur noch besser kommt
Gruss
Laurent

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent
Wie ich sehe warst Du also in den Ferien. Super , hoffe es hat Dir gefallen. Deiner Gesundheit geht es ja wirklich gut. Das finde ich toll, jetzt bist Du wieder ganz gesund. Das Kalzium und der Muskelaufbau sind doch nur noch Details. Und Sport machen ist doch nicht langweilig, im Gegenteil, das tut auch dem Geist sehr gut. Also hopp, klemm Dich dahinter. Du musst ja auch nicht gleich wie Schwarzenegger aussehen.
Mach es weitehin gut. Ich wünsche Dir und den ganzen Familie noch einen schönen Sommer und bis bald.
Lieber Gruss
Ursula M.

Anonym hat gesagt…

Hallo Boriz,

ja schön wieder von Dir zu lesen, Du warst sogar in den Ferien. Es geht eben nur alles nach und nach, aber Du hast so wunderbar gekämpft bis jetzt und es wird auch mit Deiner Zuversicht weiter bergauf gehen. Alles Gute Dir und Deiner Bettina.

Liebe Grüße Heiko und Jean.

Anonym hat gesagt…

hallo laurent, super , was ich alles lesen konnte, nun ist es an der zeit auch mal ein aktuelles foto reinzutun:-)).. ich freue mich sehr, dass du es überstanden hast und es dir immer besser geht.. ähm..wieso können sich nur leute bis 45 jahre typisieren lassen?.. ich bin auch schon typisiert und über 45ja. :-))
liebe grüsse an bettina, von der kleinen sonne , die jetzt in wetzikon wohnt:-)

Anonym hat gesagt…

hallo laurent

das tönt ja nicht schlecht - ferien und so! ich finde es genial, solche nachrichten von dir zu hören.
und die sache mit dem sport - du weisst körperertüchtigung, stärkt auch geist und seele - und man käme scheintz auf weniger dumme gedanken, wenn man so richtig müde und mürbe sei!
also wünsche dir fohes strampeln usw.. und bitte milch und käse nicht vergessen - von wegen kalzium.......
ich wünsche euch beiden eine genussvolle und aufbaudende zeit.
margrit

Anonym hat gesagt…

Hi Laurent,

nun werden Deine Tagebucheinträge immer seltener, hoffentlich ein gutes Zeichen dafür, daß Du mit vielen anderen Dingen des Lebens beschäftigt bist. Freu mich Dich irgendwann mal wiederzusehen und vielleicht auch Bettina mal kennenzulernen. Vielleicht Günzburg oder Freudenberg 2008? Liebe Grüße von Heiko und Jean. Freudenberg

Anonym hat gesagt…

Hey Du
Wie geht es Dir denn so? Hoffe dass alles ok ist und Du wieder ein normales Leben führst.
Liebe Grüsse
Ursula M.