Montag, Mai 14, 2007

Tag 191

So jetzt bin ich endgültig Zuhause seit Freitag Abend und hab mich auch schon gut eingelebt. Nur hatte ich bis jetzt nicht richtig Zeit um hier in de Blog zu schreiben.
Heute war ich also auch das erste mal in der Physiotherapie in Schmitten (Dorf in der Nähe) und muss auch 3 mal die Woche dorthin. Nach Basel muss ich nächster Zeit nicht mehr dafür einmal in der Woche ins Kantonsspital Freiburg um zu kontrollieren und evt. die Dosierung der Medikamente ändern.
Ansonsten geht es mir sehr gut, brauche auch keine Krücken mehr ausser bei Treppen ohne Geländer.
Ich werde wohl nicht mehr so oft hier reinschreiben, probiere aber alle Monate einen Eintrag zu machen um meine Fortschritte mitzuteilen.
Vielen Dank für all eure Kommentare, Emails etc. Das hat mich immer wieder aufgemuntert und zum kämpfen motiviert!

Gruss Laurent/Boriz/Löggu/Fritzli

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Löggu

Das tönt ja herrlich!!! Super, dass Du itze endlich chasch dehim bliibe. U wär wiis - villicht ligt de sogar no z'Fäudschiesse drin ;-)

Gruess us Boston

Benu

Anonym hat gesagt…

He BRAVO super endlich :) hast ja dir ganz schön zeit gelassen, feue mich für dich. aber jetzt nicht zu veil übermuht ok.

Grüssli und Tschüss :) CH

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent,

wir freuen uns für Euch. Geht alles langsam an, aber da wird Bettina sicher ein Auge drauf haben. Auf ein baldiges Wiedersehen hoffend. Alles Hute für Dich und Bettina.

Heiko und Jean.

Anonym hat gesagt…

Salut Laurent
SUPER - endlich zu Hause !!!!! Das ist eine wunderbare Nachricht. Ich wünsche Dir für die Zukunft nur das allerbeste was es auf der Welt gibt und geniesse Dein Leben in vollen Zügen. Auch an Bettina alles Gute!
Liebe Grüsse
Ursula

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent,

möchte Dir nur sagen:
Wir freuen uns tierisch für Euch!!!

Wir hoffen, daß dies der

___________________________________

Schlußstrich ist!!!


Mara

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent

Es ist schön, dass du endlich wieder daheim bist. Es war eine schwere Zeit aber das Kämpfen hat sich gelohnt. Mach weiter gute Fortschritte!

Vielleicht sehen wir uns einmal beim Mittagessen in Freiburg.
Gruss
Thekla

Anonym hat gesagt…

hey löggu, das isch ja super, dass du endlich dehim chasch si i de nöchi vo dinner liebschte.
i wünsche dir aus gueta u a gueti zit.
bis baud

blanzar

Anonym hat gesagt…

Hallo Laurent,
das liest sich sehr, sehr gut. Du hast den Berg offensichtlich erklommen. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Beharrlichkeit und werden immer wieder mal in deinen bog reinschauen.
Herzliche Grüsse
Petra + Burkhard

Anonym hat gesagt…

hallo laurent

super - geniau!!!
du hesches gschaft. as freut mi tierisch.
villicht chaschu irgend as mau i nächschter ziit ufenas bsüechli cho - natürlich mit de bettina.
hucky het scho as "wiesbier" uf zita ta!!
uf au fäu wünsche wir öch a hufe gueti zite.

grüessli u ufwidersehn

margrit u. hucky

Anonym hat gesagt…

Hey Laurent
Hoffe dass es Dir gut geht und Du Dich zu Hause gut eingelebt hast. Wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Mut!
Liebe Grüsse
Ursula M.